Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

(Voraussichtliche) Rollenspiel-Ding!-Termine für 2011

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2011, 16:00:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ohne Gewähr!

30.01
20.02
20.03
10.04
22.05
19.06
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Die restlichen 4 Termine:

18.9. mit Flohmarkt
30.10. mit Zombies? ;)
13.11.mit Flohmarkt
18.12. mit Wichteln
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

In lang.

Jeder kann (nicht muss) ein Geschenk mitbringen und erhält im Gegenzug ein Geschenk. Als Richtwert haben wir 5 Euro genommen. Nennt sich auch Julklapp, evtl. schonmal in der Schule oder im Turnverein gemacht).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Yeah, wichteln!!! *18.12. freihalt*

Endlich die Gelegenheit, wieder etwas nutzloses aus dem Regal durch etwas neues nutzloses zu ersetzen...

Burghardt

Ich melde mich für den 18.12 auch mal an...
sollte es eine Shadowrun oder Vampire Runde geben, melde ich mich mal als Spieler an,
ABER ich spiele keine Decker oder Tremere ;)

Mono

Hallo ich würde gerne wieder Shadowrun 2.0  anbieten .Und würde mich freuen wenn die beteiligung wieder gross ist.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung