Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Comic Challenge 2020 - Vorschläge zu Kategorien

Begonnen von Greifenklaue, 24. Dezember 2019, 12:11:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wir brauchen 60 ...

GKcomic Challenge 2020 Diamant - 60 Comics
GKcomic Challenge 2020 Platin - 48 Comics
GKcomic Challenge 2020 Gold - 36 Comics
GKcomic  Challenge 2020 Silber - 24 Comics
GKcomic Challenge 2020 Bronze - 12 Comics
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ein DC-Comic
Ein Marvel-Comic
Ein Sword & Sorcery-Comic
Eine Comic aus einer Trilogie
Ein Comic aus einer Serie
Ein Comic von Disney
Ein SciFi-Comic
Ein Comic mit Zombies
Ein Comic ohne Zombies
Ein Western-Comic

Zehn.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ein Comic im Wasser
Ein Endzeitcomic
Ein tierischer Comic
Ein frankobelgischer Comic
Ein Comic mit Zahlen
Ein Comic mit über 100 Seiten
Ein Comic mit Pferden
Ein Comic in der Luft
Ein winterlicher Comic
Ein japanischer Manga

Zwanzig.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ein Comic mit Riesenrobotern
Ein Comic von einem Rollenspiel
Ein Comic vom GRT.
Ein Comic, welches am GRT geteastert/beworben wurde.
Ein Comic an Bord eines Schiffes.
Ein Comic aus einer Hand.
Ein Comic mit unterschiedlichem Zeichner und Texter.
Ein deutsches Comic.
Ein Comic mit europäischen Superhelden.
Ein schwarz-weiß Comic.

Dreizig.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

#4
... einen Cyberpunk-Comic (da 2020)
... einen Comic einer aktuellen Comicserie (aktuell = es erscheinen momentan weitere Titel)
... einen Comic ohne Gewalt
... des Autor aus Deutschland stammt
... einen Steampunk-Comic
... einen Comic zu einem Videospiel
... aus den Jahrzehmt, in dem du geboren wurdest
... in dem der Protagonist mutiert ist
... in dem einer der Hauptpersonen einen Behinderung hat
... es um Rollenspiel geht
... einen Comic mit einer Superheldin


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

#6
Einen Comic welcher in der Wüste spielt
Einen Zombie-Comic (war schon)
Einen "VS"-Comic (Superheld vs Superheld als Beispiel)
Einen Detektiv-Comic

Greifenklaue

Ein Comic mit einer Pflanze im Titel oder auf dem Cover
Ein Comic, welches 2020 erschienen ist.
Ein Comic von vor 2000.
Ein Comic, das in Skandinavien spielt
Ein Comic von einer Autor*in, deren Vor- und Nachname mit dem gleichen Buchstaben beginnen
Ein Comic von einer Zeichner*in, deren Vor- und Nachname mit dem gleichen Buchstaben beginnen

50
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

#8
Eine Comic-Adaption zu einem bekannten Märchen
Einen Comic rund um ein reales Ereignis / Geschehen
Einen Second Hand Comic
Einen Comic zu einer der "Toys that made us"-Teilen (Wiki)

wuerfelheld

#9
Einen Kaijūs-Comic (Wiki)

Greifenklaue

#10
Ein Comic zu einem Film.
Ein Comic zu einer (Fernseh-) Serie.

57
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Ich hatte oben schon "aktuellen Serie"
Du hast nun "TV Serie"
Sollte man eins raus machen.

Ich hatte "Cyberpink Comic"
Du hattest "Endzeit Comic"
Könnte man eins raus machen

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 24. Dezember 2019, 12:57:50
Ich hatte oben schon "aktuellen Serie"
Du hast nun "TV Serie"
Sollte man eins raus machen.
Aktuelle Comic-Serie und TVserie ist ja was anderes. Kann man aber deutlich machen.

Zitat
Ich hatte "Cyberpunk Comic"
Du hattest "Endzeit Comic"
Könnte man eins raus machen

Ist auch höchst unterschiedlich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

#13
Einen Comic "ab 18 Jahren"
Einen Comic "rund um den Mond"
Einen Albtraum-Comic

Greifenklaue

Und der GKshop unterstützt das Projekt: Wer Bronze schafft, kriegt ein GRT-Comic, wer Silber schafft zwei (insgesamt drei), Gold drei (6), Platin vier (10) und Diamant fünf (15). Diese können gegen PV zugeschickt oder einer Bestellung beigelegt werden. Es besteht kein Recht aufs Aussuchen, sollte es möglich sein, könnt ihr aber aussuchen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung