Neuigkeiten:

Momentan erreichen uns über die Registrierung viele seltsame Anfragen von obskuren Emailadressen und .ru-Domains so dass viele Registrierungen gelöscht werden. Falls eine Registrierung von einem "legitimate" Benutzer kommen sollten, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Die Emailadresse steht ganz unten im Forum und ich kann gerne manuell auch für euch ein Konto erstellen.

Mein Fazit ist, dass der Krieg in der Ukraine nicht nur in den Schützengräben sondern auch online geführt wird. Aber dies sei nur erstmal dahin gestellt..

Hauptmenü

Oasis Reunion

Begonnen von Maniac, 27. August 2024, 16:51:52

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Die Gallagher-Brüder von Oasis haben sich wohl wieder zusammen gefunden und wollen einige Konzerte in UK und Irland spielen. Habe die damals sowas von gefeiert und hatte alle Alben von ihnen.

Bin mir aber nicht ganz sicher ob das noch in unsere DJ-dominierte Musikkultur und Zeit passt. Aber Alternative Music war generell in den 90ern klasse und auch Britpop hat seine Akzente gesetzt. Heute werden wohl mehr David Guetta und Taylor Swift bevorzugt.
For those about to GURPS - We salute you!

rap

Ich versuche an Karten zu kommen. :D Habe Bock die live zu sehen.

Maniac

Wünsche viel Erfolg. Ein gutes Rockkonzert hat nach wie vor was.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

Datenschutzerklärung