Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Riven

Wie man Herrn Holz mit Orlando Bloom vergleichen kann ist mir echt schleierhaft.

Zur Erinnerung nochmal

Zitat.., die ihn auch inhaltlich interessieren. ... Elijah Wood macht auf mich den Eindruck, als sei er sich treu geblieben und schlicht keine Lust darauf hat, lediglich für einen Moment am Firmament zu strahlen und dann wenig später darauf zu verglühen.

Ich lag am Boden als ich das gelesen hab.

Vergleichbar ist ungefähr: Lewandowski (BVB): " Ich hab mich jetzt endgültig entschieden bei Dortmund zu bleiben, weil ich da weniger verdiene, nie mehr Deutscher Meister werde und Dortmund auch viel schöner ist als München"  :P
Karak Kadrin attacks!

Besserwisserboy

Manchmal ist es aber auch nur Glück oder auch Pech, daß man eine Rolle bekommt oder halt ablehnt.
Sean Connery sollte Gandalf spielen und 20% des Gewinns bekommen. Meg Ryan wurde die Rolle von Pretty Woman angeboten und sie hat abgelehnt um in the Doors mitzuspielen. Stallone sollte erst den Beverly Hills Cop spielen...

Bei manchen Dingen ist es gut wie es gelaufen ist. Bei anderen Rollenangeboten ärgern sich Schauspieler ein ganzes Leben über verpatzte Chancen.

Ich kann weder an E Woods noch an O. Bloom übermäßig schlechte Dinge erkennen. Beide sind nicht gerade durch Negativschlagzeilen aufgefallen. Da kann ich mit der Äußerung von Woods betreffs seiner Rollenauswahl auch leben...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Zitat von: fnord am 09. Juli 2013, 21:04:20
Ich sehe Woods Rollenauswahl auch eher den Versuch dem Hobbitimage zu entfliehen. Wenn ich mich recht entsinne, spielt er seitdem nur noch fiese Killer.

Nicht nur, aber DAS macht er aber recht gut!

Als ich ihn bei Wilfred (beim ersten Mal reinscheuen in die Serie) einer jungen Frau gegenüber habe sitzen sehen, dachte ich nur:

"Verschwinde Kleines, der will nur deine Haare und dich umbringen!"

und nicht

"Hey, der will deinen Schmuck klauen, um ihn in den Schicksalsberg zu werfen!"

Als Psycho hat er zumindest bei mir also mehr Eindruck hinterlassen!  ;)  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Noir

Oh ja! Wood in Sin City...da schießt mir jetzt noch ein fieser Gänsehautschauer über den Rücken. Ohne zu sprechen den wohl fiesesten Bösewicht im ganzen Film verkörpert...großartig :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Seventh Son-Trailer

Fantasy-Film mit Jeff Bridges im Anmarsch - der Trailer wirkt vielversprechend!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Die Optik verspricht viel. Der Drache sieht auch besser aus, als das was ich bisher von Smaug aus dem Hobbit-Trailer gesehen habe. Ich bin gespannt!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Kick Ass 2-Night Bitch-Trailer, auch wenn er bei Obskures schon wieder Beißreflexe auslöst ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Wobei mir die Kritik, wenn ich sie richtig verstanden habe und das kein Sarkasmus war, nicht ganz verstehe.
Kick Ass ist ja gerade deshalb so gut, weil er eben nicht der typische Hollywoodblockbuster ist.
Der Film wurde von den großen Studios abgelehnt, es sei denn man hätte sich auf grundlegende Veränderungen eingelassen. Hat man aber nicht.

Daher ist der Film, ähnlich wie Watchmen, auch etwas Besonderes unter den Superheldenverfilmungen.
Das was ich vom 2ten Teil bisher gesehen habe, würde ich auch eher als übertriebenen Sarkasmus betrachten und nicht als Patriotismus.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Die Beißreflexe bei Obskures kann ich auch nicht immer nachvollziehen, wundert mich ja, dass er da nicht noch Pathfinder- und DS-Kritik reingepackt hat ;)

Ja, der Film ist ja gerade eine Parodie aufs Superheldengenre, was er ja auch selber schreibt, aber glorifiziert anscheinend doch den amerikanischen Superhelden ...

Wenn ich zu jeder Meinung da was schreiben würe, die ich obskur finde, hätte ich aber den ganzen langen Tag nix anderes zu tun, insofern beschränke ich mich auf ... alle w20 mal ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Marvel Bros kündigt ein Batman-Superman-Team-Up-Film an, kürzlich geblogt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

#87
Auch hier erschließt sich mir nicht der Sinn der Kritik. Genaugenommen nicht einmal, ob sie positiv oder negativ gemeint ist. Ich würde  auch nicht Batman mit Kick Ass vergleichen. Batman ist eine ernst gemeinte Superheldencomicverfilmung (und genaugenommen sogar eine sowohl von den Kritikern ausgezeichnete, als auch an den Kinokassen erfolgreiche Umsetzung). Kick Ass hingegen ist eher eine Komödie und Prestige-Frage auf dieses Genre. Überzeichnete Gewalt ist, ähnlich wie in Tarantino-Filmen, ein Stilmittel.
Wer sich bei Comicverfilmungen über ein Schwarz/Weiss - Gut/Böse- Schema und Gewalt aufregt, der fragt sich wohl auch warum in Pornofilmen so viel rumgepimpert wird...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 21. Juli 2013, 23:31:12
Marvel Bros kündigt ein Batman-Superman-Team-Up-Film an, kürzlich geblogt.

Das ist doch schein seit I Am Legend raus kam bekannt (2007) :P



http://www.imdb.com/news/ni55953342/
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Nettes Easteregg damals.

Die offizielle Ankündigung von Warner war trotzdem erst sechs Jahre später ... ^^

Kann ja noch verraten, dass Flash für 2016 und Justice League für 2017 angedacht ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung