Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => HB 2005/2006 => Thema gestartet von: Bart FU am 07. März 2006, 01:39:44

Titel: 1. DST
Beitrag von: Bart FU am 07. März 2006, 01:39:44
Huhu!

Nun solltet Ihr ja alle schon eure Auswertung bekommiglich getun gehabt bekommen haben...

Die Tribune kommt morgen oder uebermorgen.
Titel: 1. DST
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 07. März 2006, 08:02:44
Damit ALLE es hier lesen können: Schimpf und Schande über Greifenklaue, ICH habe ihn BESIEGT!

1. Spieltag      Tore      
Grunzer Regiment I   Rot-Weiß Orkhausen   7   :   4
D.E.R. Mob   DAS Telefonbuch   4   :   1
OV Quaint Stinkers   FC Bloodhoof   9   :   0
Die Schmerzgrenze   Wombats United   0   :   10
NABU Giftstachel   Schrubbeldiblubb   4   :   4
Zwickel-Zwockel Zippelzoppel   Religiöse Fanatiker e.V.   2   :   1
Dämonen von Miradore   Schnickel-Schnackel Wackel-Dackel   1   :   7
2. Spieltag      Tore      
DAS Telefonbuch   Grunzer Regiment I   3   :   6
Rot-Weiß Orkhausen   OV Quaint Stinkers   3   :   4
FC Bloodhoof   Die Schmerzgrenze   0   :   0
Schrubbeldiblubb   D.E.R. Mob   4   :   2
Wombats United   Zwickel-Zwockel Zippelzoppel   6   :   2
Schnickel-Schnackel Wackel-Dackel   NABU Giftstachel   2   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   Dämonen von Miradore   4   :   0

P   Verein   P+   TD
1   WASA Wombats United   6   14
2   OV Quaint Stinkers   6   10
3   Grunzer Regiment I   6   6
4   Schnickel-Schnackel Wackel-Dackel   4   6
5   Schrubbeldiblubb   4   2
6   Religiöse Fanatiker e.V.   3   3
7   D.E.R. Mob   3   1
8   Zwickel-Zwockel Zippelzoppel   3   -3
9   NABU Giftstachel   2   0
10   FC Bloodhoof   1   -9
11   Die Schmerzgrenze   1   -10
12   Rot-Weiß Orkhausen   0   -4
13   DAS Telefonbuch   0   -6
14   Dämonen von Miradore   0   -10
Titel: 1. DST
Beitrag von: Haudegen am 07. März 2006, 10:40:09
Nunja, immerhin bleibt NABU unbesiegt.
Titel: 1. DST
Beitrag von: Rork am 07. März 2006, 12:37:14
Was für Ergebnisse - muß umgehend neu ausgewertet werden: die elenden Zwickelwackelschrubbelplatzhalterteams sind ja dermaßen stark aufgestellt (3 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage), ist völlig inakzeptabel. Ein Platzhalterteam hat nur dann zu gewinnen, wenn der Gegner keinen Zug abgibt.
Es ist nicht hinnehmbar und absolut demütigend und entwürdigend, wenn D.E.R. Mob gegen Schrubbeldiblubb verliert.
FU tu was!!! Oder willst du etwa als GM mit Schrubbeldiblubb oder Schnickel-Schnackel-Zwackel-Dackel die Meisterschaft der 1.HB gewinnen??
Titel: 1. DST
Beitrag von: Berserker am 07. März 2006, 13:29:46
Ja, und dann steigen die am besten noch auf und holen die Pokale! Ist ja noch besser als wenn ein Neuling was gewinnt!  <lacht>
Titel: 1. DST
Beitrag von: Haudegen am 07. März 2006, 18:06:34
Da gebe ich dem Rork mal recht. Hab gegen 2 solcher Lückenfüller gespielt, beide Male quasi mit der besten Elf, durchschnittlich Stärke 4... und heraus kommen nur 2 Punkte. So eine Aufstellung sollte eigentlich für 2 Siege reichen.
Titel: 1. DST
Beitrag von: Bart FU am 07. März 2006, 19:27:01
Ich spiele die Mannschaften nicht aus Spass so, sondern weil Ihr (a) eine Herausforderung haben sollt und (b) jemand anders dann kein Team von Platz 12 - 14 spielen muss, wenn er nachtraeglich noch einsteigt.

Eure Reaktionen zeigen mir, dass ich es genau richtig gemacht habe.

Titel: 1. DST
Beitrag von: Bart FU am 07. März 2006, 19:27:22
Ausserdem haben Schrubbeldiblubb, Zwickel-Zwockel Zippel Zoppel und Schnickel Schnackel Wackel Dackel (nicht Zwackel Dackel) mit Abstand die geringsten Sponsorgelder bekommen. Verstaerkt haben die ihr Team auch nicht. Also was wollt Ihr denn noch?
Titel: 1. DST
Beitrag von: Bart FU am 07. März 2006, 19:29:09
He Berserker, wenn Du Dich schon hier herumtreibst, dann gib Dir auch noch den letzten Ruck und erloese eine der Mannschaften namens Schrubbeldiblubb, Zwickel-Zwockel Zippel Zoppel oder Schnickel Schnackel Wackel Dackel von ihrer quasi managerlosen Existenz! Bist herzlich eingeladen, mitzuspielen!!!

Bitte bitte bitte!!!
Titel: 1. DST
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 07. März 2006, 20:44:54
Kann ich Schnickel Schnackel Wackel Dackel haben? Das ist so ein geiler Name, viel viel besser als Grunzer Regiment. Die sind eh doof. Haben aber 6 Punkte, im Gegensatz zu vielen anderen. HA-HA!
Titel: 1. DST
Beitrag von: Rork am 08. März 2006, 11:19:23
FU: daß du alles richtig gemacht hast, weist du erst auf der OC-Fete, wenn du mit der linken Hand der HB-Pokal greifst, ihn dir in die rechte Hand drückst, dir selber zur Meisterschaft von Zwackel-Schwackel-Dabbel-Dackel gratulierst und dann jubelnd durch Sinzenich läufst...
Titel: 1. DST
Beitrag von: Greifenklaue am 08. März 2006, 11:50:49
Ich trauere noch... [2]  [3]  [5]  [7]  [8]  [13]  [14]  [17]  [26]  [27]  [32]  [33]  [34]  [47]  [38]  [36]  [35]  [46]  [48]  [50]

Los Punkte her...
Titel: 1. DST
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. März 2006, 13:10:04
Also, das kann ich jetzt gar nicht verstehen, Klaue, also ICH habe mich an unsere geheime Absprache gehalten und alle MEINE Spieler auf 3 aufgestellt. Merkwürdig, meine Überlegenheit.
Titel: 1. DST
Beitrag von: Greifenklaue am 08. März 2006, 13:34:15
Heda, hast Du etwa meine Spieler auch aufgestellt...

Skandal!

Was heist hier Überlegenheit... Wir hatten einen starken Sturm und ein kleines Abwehrproblem...

Na warte, wenn Deine Aktion nicht gut war... Dann... Aber dann...

Titel: 1. DST
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. März 2006, 14:00:47
Hui... mir schlottern schon die Knie wegen dem Rückspiel. Ach.. wie verwerflich.. es gibt ja gar kein Rückspiel. HAHAHA!

Und nein, ich habe natürlich nicht DEINE Spieler aufgestellt, damit hab´ ich nix zu tun.
Titel: 1. DST
Beitrag von: Greifenklaue am 08. März 2006, 22:43:03
Wer war das dann? Etwa ich??? Skandal!!!

Sofort den Manager austauschen! Nochmal 0 Punkte und ich feuere mich selbst...  [22]
Titel: 1. DST
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. März 2006, 09:34:30
Kann ich dann deine Spieler haben?
Titel: 1. DST
Beitrag von: Bart FU am 09. März 2006, 21:33:12
Ich habe den leisen Verdacht, eine "feindliche Ubernahme" eines HB Vereins, der NICHT "Grunzer Regiment" heisst, durch Schlauch wird nicht zum besten dieses Vereins sein...
Titel: 1. DST
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. März 2006, 07:11:55
Wenn wir den Verein ausschlachten kann RBW die Hälfte davon haben. Den Manager teilen wir uns auch, ich krieg den Kopf zum Pfählen!
Titel: 1. DST
Beitrag von: Greifenklaue am 10. März 2006, 11:29:18
ZitatKann ich dann deine Spieler haben?
Du willst Spieler, die null Pujnkte nach Hause bringen  [16]

Kein Problem, kannst Du haben: einfach niedrig aufstellen, keine Aktionen schreiben (oder besser noch: gegen Dich selbst Aktionen schreiben) und Du hast sie  [25]
Titel: 1. DST
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. März 2006, 19:55:23
Jetzt in echt?
Titel: 1. DST
Beitrag von: Vannay am 11. März 2006, 00:45:53
Na, das fängt ja gut an. Genauso, wie ich es erwartet habe. Mit dem Telefonbuch ist einfach nix zu reißen... <trauriger Smiley>

Grüße, Vannay
Titel: 1. DST
Beitrag von: Greifenklaue am 11. März 2006, 15:13:51
ZitatJetzt in echt?
Aber krasso in echt... Nur sind es dann leider Deine Spieler, die nur noch verlieren werden...

Ein ehrenvoller RWO'ler begeht lieber Saipoku bevor er auch nur andenkt auf so niedrigem Niveau wie dat Grunzerpsack zu spielen...

Als nächstes gibt es hier noch Offerten von Gobbopack.

Na warte, Dir werd ich den Arsch versohlen!!!!!!!  [24]
Titel: 1. DST
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 11. März 2006, 15:42:43
HA-HA, hast verloren, ätschibätschi. Verloren, verloren, HA-HA!
Titel: 1. DST
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 12. März 2006, 20:40:51
warte immer noch auf die erste spielausgabe des
TRIBUNE!!!
also los her damit, der nächste zat naht!!!
B.
Titel: 1. DST
Beitrag von: Gast am 13. März 2006, 20:55:43
...und ne Tribune hab ich auch noch nicht... *nochmalmecker*
Titel: 1. DST
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. März 2006, 08:27:00
ätsch, ich habe wenigstens unbrauchbare Fragmente einer Tribune.
Titel: 1. DST
Beitrag von: Vannay am 14. März 2006, 21:58:04
Wann soll eigentlich der nächste ZAT sein?

Grüße, Vannay
Titel: 1. DST
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. März 2006, 07:41:17
hups, fehleingabe, krieg ich aber nicht mehr gelöscht, also bitte einfach "überlesen"
Titel: 1. DST
Beitrag von: Berserker am 15. März 2006, 10:57:03
Sowas können wir gar nicht überlesen, denn es zeigt die Fehlbarkeit des Gottkaisers!
Titel: 1. DST
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. März 2006, 12:22:04
nein, nur die des forums, das es nicht erlaubt, texte zu löschen. diese würden natürlich wiederum meine göttliche fehlbarkeit aufzeigen, aber ich habe mich immer nur als Gottkaiser (allmächtig und herrschend) bezeichnet, NIE jedoch als Schöpfer. Na gut, für den ORC CUP sowie den darin befindlichen Creaturen (Spieler, Manager, Randerscheinungen) bin ich das dann wiederum doch. Hach, ist schon verzwickt mit der Göttlichkeit. Aber bis zum heutigen Tag haben hochrangige ORC CUP Funktionäre noch nie die 3-Faltigkeit-Ripleys verstanden, was sich immer wieder in Texten und Äußerungen zeigt.
Titel: 1. DST
Beitrag von: Haudegen am 15. März 2006, 12:28:20
Was können wir denn für Deine 3 Falten?
Titel: 1. DST
Beitrag von: Greifenklaue am 15. März 2006, 13:20:28
Muss nächstes WE sein! 24.3., globb ich!
Titel: 1. DST
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 15. März 2006, 17:29:20
hallö!
24.3. ist korrekt und deckt sich mit meinen
angaben!!!
B.
p.s.: tribune her, aber zackisch!!
Titel: 1. DST
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. März 2006, 17:59:51
Der FU packt das nicht. Ich guck mal, ob ich was basteln kann ob seiner Überfordertheit und nach den Simpsons.. ach, mal sehen.
Titel: 1. DST
Beitrag von: Bart FU am 16. März 2006, 01:51:00
Jaaa,

Ihr solltet die neue Tribune jetzt haben!

NABU hat sie noch nicht wegen weil die Mirakel eMail und so irgendwie nicht ganz stimmt... her mt der neuen eMail. Ansonsten war ich heute in New Ork City, in goettlicher Mission sozusagen.

Und ja, 24.03. ist naechster DST.
Titel: 1. DST
Beitrag von: Greifenklaue am 16. März 2006, 07:45:14
Hab sie...

Muss sie nur noch runterladen  [25]