Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => HB 2005/2006 => Thema gestartet von: Bart FU am 03. Juni 2006, 00:35:14

Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Bart FU am 03. Juni 2006, 00:35:14
Hier die Ergebnisse:

11. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   WASA Wombats United   4   :   0   1   :   0
Rot-Weiß Orkhausen   FC Bloodhoof   10   :   0   6   :   0
DAS Telefonbuch   NABU Giftstachel   13   :   0   8   :   0
OV Quaint Stinkers   Religiöse Fanatiker e.V.   0   :   7   0   :   4
Die Schmerzgrenze   Dämonen von Miradore   7   :   0   3   :   0
Die Schlauchis   SchSch Wackeldackel   0   :   5   0   :   2
D.E.R. Mob   Zwi-Zwo Zippelzoppel   1   :   1   0   :   0
12. Spieltag      Tore         HZ      
FC Bloodhoof   Grunzer Regiment I   0   :   5   0   :   3
D.E.R. Mob   Rot-Weiß Orkhausen   3   :   2   2   :   1
WASA Wombats United   DAS Telefonbuch   3   :   1   0   :   0
NABU Giftstachel   OV Quaint Stinkers   1   :   7   0   :   3
Religiöse Fanatiker e.V.   Die Schmerzgrenze   4   :   1   3   :   1
Dämonen von Miradore   Die Schlauchis   8   :   0   4   :   0
SchSch Wackeldackel   Zwi-Zwo Zippelzoppel   4   :   3   3   :   1
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Bart FU am 03. Juni 2006, 00:36:21
Und hier die Tabelle:

Grunzer Regiment I   34   43   60   17
WASA Wombats United   30   33   56   23
D.E.R. Mob   26   19   39   20
Dämonen von Miradore   19   9   40   31
DAS Telefonbuch   18   14   46   32
Die Schmerzgrenze   17   -9   29   38
Rot-Weiß Orkhausen   16   9   43   34
SchSch Wackeldackel   16   1   35   34
Religiöse Fanatiker e.V.   15   9   44   35
Zwi-Zwo Zippelzoppel   12   -8   34   42
FC Bloodhoof   11   -41   26   67
OV Quaint Stinkers   10   -19   23   42
NABU Giftstachel   9   -18   29   47
Die Schlauchis   8   -42   24   66

Wir gratulieren den Wackeldackeln zum garantierten Klassenerhalt. Reife Leistung, Leute!!!
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. Juni 2006, 14:52:45
Also, wenn sich FU nicht für diese kleine Unannehmlichkeit im vergangenen Jahr rächen möchte, dann.... EXTREM VORSICHTIGES JUBELN! juhu, ich bin meister. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtiges Jubeln.
Außerdem die Frage: Warum hat Olli der Schwachkopf immer noch keinen Zug abgegeben? Ist das doch der typische Kölner (Ich habe keine Zeit, muß irgendwas unheimlich wichtiges machen, wie Umsatz für den Schlauch schreiben während seines Urlaubs oder so) oder ist er einfach nur DÄMLICH - ICH REISS DIR DEN ARSCH AUF AM DIENSTAG!!!!  Die Frage sollte aber sein, warum habe ich gegen diese bloodhoof schlümpfe verloren? Ich meine, Wombats-Besiegen, das kann JEDER, aber bloodhoof müßte doch schon das Handtuch ob des übermächtigen Gegners GR geworfen haben?!?

MEISTER.. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. Juni 2006, 20:52:24
Oh.. Grunzer haben 5 Tore, Bloodhoof 0, schwer zu lesen für mich, aber gewonnen. Wunderte mich schon über die immer noch gute Differenz von 4 Punkten. GEIL!
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Bart FU am 04. Juni 2006, 04:09:53
Warum gratuliert hier eigentlich niemand den Grunzern zum Titel?
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 04. Juni 2006, 11:07:26
GRATULIERT MIR, UNDANKBARES PACK! UNWÜRDIGES VOLK. ZWEITLIGISTEN!
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Gast am 04. Juni 2006, 15:28:50
ZitatWarum gratuliert hier eigentlich niemand den Grunzern zum Titel?


Könnte daran liegen, dass die Grunzer mit 12 Spielern gegen die Wombats angetreten sind!

SKANDAL!

Der Grund dafür erschließt sich dem Management der WASA Wombats United auch bei mehrmaligem lesen der Tribune nicht! Ich bitte um Klärung...!

Grüße - Boris Karloff
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 04. Juni 2006, 16:47:28
Heul nicht und verlier wie ein Sieger!
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Bart FU am 04. Juni 2006, 18:33:01
Kloppt Euch!

Eine der geilsten Aktionen aller Zeiten.
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Freiherr Mordax am 04. Juni 2006, 23:37:55
Wieder 'ne kleine doofe Zwischenfrage vom lieben Simon:
Wie kann man als nicht-HBler trotzdem das Auswertungszine (heißt das Tribune?) lesen?
Wird das per E-Mail an alle HBler verschickt?
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 04. Juni 2006, 23:45:57
Also ich verschicke das CUP an so ungefähr alle Leute, von denen ich eine e-mail adresse habe, wäre ein Vorschlag an Bart, das mit der Tribune auch zu machen. Gerade heute, wo kopien kein Geld mehr kosten (elektronisch gesehen) sollte jeder ORC CUPler alle Ausgaben von allem erhalten. Suchst du noch alte Ausgaben irgendwelcher CUPs, Tribunes oder Köpfer? Einfach bescheid geben.
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Gast am 05. Juni 2006, 10:10:45
ZitatEine der geilsten Aktionen aller Zeiten.

Für den einen ist es die vielleicht geilste Aktion aller Zeiten, für den anderen jedoch der allergrößte Beschiß, den es je gegeben hat! In meinen Augen sind die Regeln da recht eindeutig, zumal die Aktion nicht als solche gekennzeichnet war. Dennoch denke ich, dass sich für beide Seiten eine vertretbare Lösung finden läßt...

Grüße - Boris Karloff
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Bart FU am 06. Juni 2006, 04:28:17
Zitat
Für den einen ist es die vielleicht geilste Aktion aller Zeiten, für den anderen jedoch der allergrößte Beschiß, den es je gegeben hat!

Wieso "jedoch"? Das passt im ORC CUP beides zusammen.
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 06. Juni 2006, 08:29:36
Meine ich wohl auch. Und statt Sanktionen erwarte ich hier unterwürfiges Lob!
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Juni 2006, 08:42:17
Meister Gottkaiser, großartig, wie Ihr, Eure Einzigartigkeit, diese Saison dominiert habt, man könnte fast glauben, ihr habt tatsächlich Ahnung von dem, was Ihr, Eure Allumfasstheit, da tut!!! (http://grofafo.org/Smileys/default/cheerleader.gif)  (http://grofafo.org/Smileys/default/cheerleader.gif)  (http://grofafo.org/Smileys/default/cheerleader.gif)  (http://grofafo.org/Smileys/default/antlers.gif)
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 06. Juni 2006, 09:00:57
Ja genau, so zum Beispiel. Das Lob ich mir. Den Unterton habe ich natürlich in meiner Allumfasstheit überlesen, sowas versteht sich von allein. Von jemandem, der nicht zur Fete kommt ganz schön gut.
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Bart FU am 06. Juni 2006, 20:18:32
Von jemandem, der zur Fete KOMMT, die Info:

Neuauswertung des Spiels:

2:2

Der Titel wird erst auf der Fete entschieden.
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Bart FU am 06. Juni 2006, 20:20:04
Ach so, übrigens, das meine ich auch, das mit der Allumfaßtheit.

Bitte notieren: Ulrich findet den Gottkaiser auch allumfassend.
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 06. Juni 2006, 21:43:05
Welch salomonisches Urteil. Aber hatte ich nicht vielleicht 2,1 Tore und WASA nur 1,9?
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Bart FU am 07. Juni 2006, 02:04:08
Nein, beide 2 Tore. Wieso salomonisches Urteil? Das war die Auswertung, kommt also vom Excel, ganz unromantisch. Salomonisch geht auch schlecht, denn wenn ich gesagt haette, ich teile den Ork durch zwei und dann hat jeder was davon, da haettet Ihr beide gesagt, "Cool, ORC CUP" und nicht einer von Euch "Oh mein Gott, lass den anderen gewinnnen, wenn nur der Ork nicht getoetet wird.")
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Juni 2006, 10:51:00
Muss ich jetzt meine Belei..., ähh, Gratulation zurücknehmen???
Titel: 07. ZAT - Spieltag 11+12
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 07. Juni 2006, 12:44:35
@ Bart: Du hättest ja auch keinen Ork anbieten dürfen zum teilen, sondern mit dem Pokal drohen. DAS wäre was anderes.

@ Klaue: Nene, laß mal ruhig stehen, nehme das als Vorschußerdbeeren.