Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2006 + Gerüchteküche

Begonnen von Toreador, 11. November 2005, 13:49:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatIch kann noch nachlegen, dass Die hard IV laut einer Kinozeitschrift geplant ist, quasi Actioner-Pflichtlektüre... Natürlich mit Bruce Willis featuring Rippunterhemden.

"Live Free Or Die Hard" soll er heißen.

Hier ein paar Infos und Bilder:

http://www.filmstarts.de/kritiken/Live%20Free%20Or%20Die%20Hard.html
http://german.imdb.com/title/tt0337978/

Und hier ein paar mehr Infos zum Plot: http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=23479

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wächter des Tages

Der Nachfolger von Wächter der Nacht startet am 3.10.07 laut http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=9190

""Dnevney dozor" bzw. "Day Watch" (so der internationale Titel) ist die Fortsetzung des russischen Fantasyspektakels "Wächter der Nacht". Ein Mann, der in den Kampf zwischen den Wächtern des Tages und den Wächtern der Nacht verstrickt ist, gerät in Besitz eines Gegenstandes, mit dessen Hilfe man Moskau, das durch ein apokalyptisches Ereignis fast vollständig zersrtört wurde, wiederherstellen kann."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

ZitatFantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Teaser - http://www.apple.com/trailers/fox/fantasticfourriseofthesilversurfer/large.html

Release: 15. Juni 07 in den USA
Also, DAS ist mal einer der coolsten Teaser, die ich in den letzten Jahren bewundern durfte! Auch wenn dem Silver Surfer anzusehen ist, dass er dem Computer entspringt. Egal, ich freue mich drauf!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

ZitatBlood and Chocolate

ein neuer Werewolffilm von den Machern von Underworld

http://www.apple.com/trailers/mgm/bloodandchocolate/trailer/
Ich traue mich fast gar nicht es hier zu erwähnen, aber ... einer der Produzenten war auch an »Die Macht der Elemente« beteiligt. Und wenn ich mir den Trailer so ansehe, verziehe ich eher das Gesicht ...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Dead man walkin`

ich habe soeben im Kino den Trailer zu Ghostrider gesehen, tja was soll ich sagen,

ICH MUSS DIESEN FILM SEHEN!!!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung