Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Ghost Whisperer ab dem 2.8. auf Kabel 1

Begonnen von Greifenklaue, 01. August 2006, 13:35:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Ghost Whisperer startet in Deutschland am 02.08.2006 bei Kabel 1. Zum Auftakt werden die ersten beiden Episoden im Doppelpack ab 20:15 Uhr gezeigt.
Anschliessend wird Ghost Whisperer jeweils Mittwochs um 21:10 Uhr zu sehen sein und damit den Sendeplatz der wenig erfolgreichen, inhaltlich sehr ähnlichen Serie Medium übernehmen.

Kabel 1 schreibt zu den Inhalten der Serie: ,,Seit ihrer Kindheit kann sie mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen, Dinge abzuschließen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie ihren Frieden finden. Psychischen Halt, Rat und Hilfe bei ihrer oftmals nicht einfachen Aufgabe findet Melinda bei ihrem Mann, dem Sanitäter Jim Clancy (David Conrad) und ihrer Freundin Andrea Moreno (Aisha Tyler). Die Serie wird von Touchstone Television für CBS produziert. Ausführende Produzenten sind Ian Sander und Kim Moses. Autor der Serie ,,Ghost Whisperer" ist James Van Praagh (,,Helter Skelter")".

Die CBS-Originalseite - http://www.cbs.com/primetime/ghost_whisperer/

Deutsche Fanseite zur Serie - http://www.ghost-whisperer.de/

Und wer wissen will, was noch so bei uns anläuft, dem sei das 2005er US-Serienspecial des SciFi-Radios empfohlen: http://www.sf-radio.net/serienwelt/special/usSerien2005.php
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Staffel 2 startet soeben auf Kabel1
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Ich guck das grade. Is ne nette Folge!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Streifenmalkav

Hm... Das war schön...
okay die Enden sind immer etwas schmalzig, aber wenn Geister schon ins Licht gehen dann muss das auch so sein!
Übrigens ging die Staffel schon letzte Woche los Herr Klaue.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung