Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Film] Grindhouse

Begonnen von Toreador, 15. Oktober 2006, 15:10:40

« vorheriges - nächstes »

Toreador

Ich hab zwar keine Ahnung worums in dem neuen Werk von Q. Tarantino und R. Rodriguez geht, aber der erste Trailer sieht zumindest schonmal sehr... ähm... interessant aus  [15]

http://www.youtube.com/watch?v=bIi7NMo8OBY

Dead man walkin`

jupp sehr vielversprechend, die Schauspieler sind ja aus ähnlichen genre-filmen bekannt&berüchtigt [25] wird bestimmt ein fest...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Bart FU

SEHEN WOLLEN!!!

GEIL GEIL GEIL!!!

WANN WANN WANN???
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

KULTist

Hm, mal zur Aufklärung (zumindest meinem aktuellsten Stand nach), also vorsicht: Spoiler!!!!:


Spoiler:



Grindhouse sollte ein Zwei-in-Eins Film mit zwei jeweils ca 60 Minuten langen Filmen von Tarantino und Rodriguez werden!

Das eine ist ein Slasher ala Freitag der 13.te, nur, das anstelle eines Messers ein Auto als Mordwaffe benutzt wird!

Das andere ein Zombiestreifen ala Romero (Night of the Living Dead, Dawn of the Dead, Land of the Dead).

Jetzt werden es wohl doch zwei einzelne Filme, und zwar der Autoslasher von Tarantino namens Death Proof:



Und der Zombieflick von Rodriguez namens Planet Terror:



Ich bin jedenfalls gespannt!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Toreador

das sind zumindest schonmal nette Postermotive, oder? ^^

Dead man walkin`

ZitatJetzt werden es wohl doch zwei einzelne Filme

hmm, das bremst meine euphorie etwas, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass 60min ausreichen, andererseits finde ich four rooms gut, der ja im grunde 4 kurzfilme innerhalb einer gesamthandlung ist...

wie ihr seht, ich bin zwiegespalten [32]  [34]

EDIT die lady auf dem Plakat von Planet Terror erinnert mich etwas an Jeanette, der Malk aus Bloodlines, zufall?! [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

CodeW

Hi,

Es werden zwei Filme mit jeweils 75 Minuten sein [25]

Zwischen den beiden Filmen werden Trailer von Filmen gezeigt, die es eigentlich gar nicht gibt.

Damit wollen die beiden Regisseure an die früheren trashigen Doppelfilme der US-Autokinos erinnern.

Mit freundlichen Grüßen

CodeW

Dead man walkin`

ZitatEs werden zwei Filme mit jeweils 75 Minuten sein

ah schon besser... keine Einleitung dafür sehr viel hauptteil und einen kurzen, harten Schluss [178]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Der Trailer auf Youtube wurde entfernt, dafür gibt es ihn nun hier: http://movies.yahoo.com/feature/grindhouse.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung