Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Film] Frank Millers 300

Begonnen von Bart FU, 27. Oktober 2006, 14:59:30

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Auf http://300themovie.warnerbros.com/ ist ein neuer Trailer online gestellt worden!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Vannay

@roan: Streich mal lieber den 05.04.2007 an (Gründonnerstag). Kinostart in Deutschland!!!!!!!!!!!!  JAAAAA!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Roan_Talwos

doch so früh?!?

hätte ich später erwartet im jahr.

gekennzeichnet und im handy eingetragen  [15]
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

ZitatAuf http://300themovie.warnerbros.com/ ist ein neuer Trailer online gestellt worden!
Da gibt es jetzt auch drei - wie ich finde - recht gelungene Stücke des Soundtracks.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

ZitatDas übertraf alle Erwartungen: Das wüste Schlachtengetümmel "300" konnte an seinem Startwochenende einen spektakulären Erfolg für sich verbuchen. Laut Nachrichtenagentur AP spielte die bildmächtige Verfilmung des gleichnamigen Comics von Frank Miller 70 Millionen Dollar ein - der bisher beste US-Kinostart des Jahres. Allein am Freitag setzte der Film 28 Millionen Dollar um, das beste Tageseinspiel seit "Fluch der Karibik 2", so Blickpunkt:Film. Außerdem legte "300" den drittbesten Start eines nicht-jugendfreien Films überhaupt hin, gleich hinter "Matrix Reloaded" (91,8 Millionen Dollar) und "Die Passion Christi" (83,8 Millionen Dollar), die ebenfalls ein "R-Rating" bekommen hatten.

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,471129,00.html

Ist doch ma was, nichja? Tun wir doch mal gespannt, wie der in Germoney einschlägt dann, dauert ja nicht mehr lange [25]

Vannay

Sollen alle zu Hause bleiben ... weil dann mehr Platz im Kino für mich und nicht so viel nervige Mitgucker. *gier.geifer*
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

LoretheDruid

Zitat@roan: Streich mal lieber den 05.04.2007 an (Gründonnerstag). Kinostart in Deutschland!!!!!!!!!!!!  JAAAAA!

Grüße, Vannay

04.04.2007 Preview Voraussichtlich um 20 Uhr.
Eventuell auch Spätvorstellung.
Hoffentlich da noch FSK 18.
Denn der Film wird Voraussichtlich FSK 16...
Der Glaube versetzt Berge.

Toreador

Zitat
Zitat@roan: Streich mal lieber den 05.04.2007 an (Gründonnerstag). Kinostart in Deutschland!!!!!!!!!!!!  JAAAAA!

Grüße, Vannay

04.04.2007 Preview Voraussichtlich um 20 Uhr.
Eventuell auch Spätvorstellung.
Hoffentlich da noch FSK 18.
Denn der Film wird Voraussichtlich FSK 16...

NEIN!
BÖSE SCHERE!
GEH WEG!

._.

Roan_Talwos

muss gesehen werden, bevor die spinner die schere ansetzen.


aaaalso, auf in die preview.


fsk 16. die spinnen doch. die sollen den film ganz lassen.

will den ganzen film im kino sehen, und nicht n jahr später aufn fernseher die uncut oder directors cut. da kann ich mir kino gleich ganz sparen.

idioten.


freufreufreu

isjabald. hibbelhibbel
Nicht denken. Wissen!

Vannay

Sind die nicht ganz dicht? Da wollte ich mir beizeiten einen Plan ausarbeiten, wie ich den ca. 4 bis 5 mal gucken kann, und dann ... geschnitten!!?  [18] Da kann man sich das wirklich sparen und wieder warten, warten, warten ... suuuper Idee!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Warum schneidet man Filme ueberhaupt? Ob das den Kohl nun fett macht, ob man einige Blutszenen drinlaesst oder nicht...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Roan_Talwos

sacht mal, ihr habt doch bestimmt schon die kino-vorschau im TV gesehen.  ich befürchte, das die nicht die besten stimmen gewählt haben.


auf jeden fall kommt grade das "this is sparta/das ist sparta" sehr schlecht rüber, find ich.
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Zitatauf jeden fall kommt grade das "this is sparta/das ist sparta" sehr schlecht rüber, find ich.
Ja, das fand ich auch nicht ganz überzeugend. Ist zwar ne gute Stimme, aber im englischsprachigen Original klingt da doch die Madness durch  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Gerald Butlers' deutsche Stimme klingt nach Tilo Schmitz - allerdings scheint der Gute da an seine Grenzen zu stoßen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Boah, was bin ich geil auf diesen Film... aber ich würd ihn mir auch lieber auf Englisch anschauen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung