Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

The Ministry of ungentlemanly Warfare (Film auf Amazon Prime)

Begonnen von Besserwisserboy, 28. Juli 2024, 15:18:02

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Der neue Film von Guy Ritchie der in Deutschland nicht in die Kinos kam und daher direkt bei Amazon erschienen ist.
Der Film ist in der Tradition von das Dreckige Dutzend und Tarantions Inglourius Basterds mit dem typischen Ruy Ritchie-Stil.
Worum geht es?
2. Weltkrieg. England hat hohe Verluste durch deutsche U-Boote und diese U-Boote schneiden auch den amerikanischen Nachschub an Waffen, Munition etc. ab.

Churchill lässt eine Gruppe von Straftätern zusammenstellen, die hinter den Feindlichen Linien ein Schiff der Nazis in einem spanischen Hafen zerstören sollen, daß wichtige Teile für die Deutschen U-Boote geladen hat.

Ein eher mittelmäßiger aber trotzdem unterhaltsamer Film mit Henry Cavill und Alan Ritchson (Reacher) als Starpower und einem eher durchschnittlichen Til Schweiger als bösem Nazi.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

Datenschutzerklärung