Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

DSA - "Ersatzteile" im ebay

Begonnen von Biest, 23. Oktober 2008, 12:42:02

« vorheriges - nächstes »

Biest

Ich hatte noch diversen DSA-Kram rumliegen, der sich nicht mehr zu vollständigen Box-Sets kombinieren ließ.

Also habe ich mich nun entschlossen, die Bücher einfach einzeln und die Karten einzeln oder in kleinen Sets ins ebay zu setzen.

Sollten euch also Bücher aus irgendwelchen Boxen fehlen, oder ihr Landkarten oder Stadtpläne einzeln kaufen wollt, schaut doch einfach mal rein: Ich hatte noch diversen DSA-Kram rumliegen, der sich nicht mehr zu vollständigen Box-Sets kombinieren ließ.

Also habe ich mich nun entschlossen, die Bücher einfach einzeln und die Karten einzeln oder in kleinen Sets ins ebay zu setzen.

Sollten euch also Bücher aus irgendwelchen Boxen fehlen, oder ihr Landkarten oder Stadtpläne einzeln kaufen wollt, schaut doch einfach mal rein: http://search.ebay.de/_W0QQsassZsven_vogler

Beste Grüße:

Das Biest



Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung