Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 17.7.2011 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 11. Juli 2011, 16:01:15

« vorheriges - nächstes »

Blooddrunk

Ich werde nach langer Zeit auch mal wieder reinschauen können.

Zitat von: Logibooze am 15. Juli 2011, 17:06:44
Zitat von: Greifenklaue am 15. Juli 2011, 00:39:57
Ich würd auch was leiten: Pathfinder, Einsame Wolf, Aborea oder Dungeonslayers - und das beste: Ihr dürft wählen!

Wenn es Pathfinder werden sollte bin ich auf jeden fall bei der Runde dabei.(Habe auch schon gevotet) Sollte es allerdings was anderes werden muss ich dann sehen wo ich mitspiele. Das entscheide ich dann vorort spontan. ^^
Ich weise dich lieber darauf hin, dass du das Abenteuer schon gespielt hast. Nimm deinen Mitspielern also nicht zu viel vorweg ;)

Logibooze

Zitat von: Greifenklaue am 15. Juli 2011, 20:42:56
OKay, die beiden sind noch nicht dabei, die sind ja erst in den Ultimates.

Spiele selber nen Paktmagier, der macht viel Spaß, und in einer Runde spielt jemand den alchemisten, der hat auch seine helle Freude ...

Die englischen Beispielcharaktere des Bandes hab ich dabei, dazu vermutlich die Society-Pregens.

Oh..ok..naja aber immerhin den Alchemisten habe ich schon in aktion gesehen. Wer gehört noch zu den 6 "neuen" klassen?

Blooddrunk

Zitat von: Logibooze am 15. Juli 2011, 21:16:49
Oh..ok..naja aber immerhin den Alchemisten habe ich schon in aktion gesehen. Wer gehört noch zu den 6 "neuen" klassen?
Alchemist, Cavalier, Inquisitor, Oracle, Summoner, Witch.

Christophorus

Na traumhaft ... ich darf Samstag UND Sonntag arbeiten (14-22 Uhr), habe dafür aber am Montag frei...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Logibooze

#19
Zitat von: Blooddrunk am 15. Juli 2011, 21:10:28
Ich weise dich lieber darauf hin, dass du das Abenteuer schon gespielt hast. Nimm deinen Mitspielern also nicht zu viel vorweg ;)

Oh das war DAS Abenteuer. Ach verdammter mist dann werde ich wohl eher doch woanders mitspielen :(
Das kommt davon wenn man seinen spielern nicht von vornerein sagt wie das abenteuer heißt :P

Blooddrunk

Zitat von: Logibooze am 15. Juli 2011, 22:05:26
Zitat von: Blooddrunk am 15. Juli 2011, 21:10:28
Ich weise dich lieber darauf hin, dass du das Abenteuer schon gespielt hast. Nimm deinen Mitspielern also nicht zu viel vorweg ;)

Oh das war DAS Abenteuer. Ach verdammter mist dann werde ich wohl eher doch woanders mitspielen :(
Das kommt davon wenn man seinen spielern nicht von vornerein sagt wie das abenteuer heißt :P

Ich habe das Abenteuer auf deinem TS-Sever hochgeladen, du hättest jederzeit nachschauen können, wie das heißt ;D

Logibooze

Hätte ich das vorher gewusst, dass ich das abenteuer schon gespielt habe, dann hätte ich für "Einsame Wolf" gestimmt  ::)

Greifenklaue

OKay, hab die Umfrage so geändert, dass man seine eigene Eingabe auch ändern kann!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christina

Zitat von: Greifenklaue am 15. Juli 2011, 20:42:56
Die englischen Beispielcharaktere des Bandes hab ich dabei, dazu vermutlich die Society-Pregens.

Ich werde mein Pathfinder Advanced Player's Guide mitbringen, für alle Fälle.

Greifenklaue

Kann nicht schaden, ob Pathfinder gespielt wird, zeigt sich allerdings erst morgen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Smarty


Greifenklaue

Es ist entschieden: bei mir wird es Einsamer Wolf. Das Anspielen eines beliebigen Teils wäre eine gute Vorbereitung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Logibooze

Dann bin ich auf jedenfall bei Einamer Wolf dabei. ^^

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ich werd wohl diesen Sonntag aussetzen müssen.
War gestern auf nem Mittelaltermarkt und muss deshalb Sonntag
meinen alten herrn besuchen.
Wünsch euch aber allen viel spass und würfel glück.
Ingo falls du die Bestellung schon bekommen hast wär nett wennde
Buch und DVd bei der Hinfahrt bei mir rein reichen würdest.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung