Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Zocken für den Augen (Podcast)

Begonnen von wuerfelheld, 15. März 2024, 11:27:14

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Seit dem 10.März 2024 ist die mittlerweile 81.folfe des Blind verstehen Podcasts erhältlich. Dabei handelt es sich um den Podcast des Pro Retina e.V..

Ich habe natürlich sehr interessiert zugehört was Christian und Marcus zu ihrem Hobby zu erzählen haben, schließlich habe ich zum einen die gleiche Einschränkung (wohl aber schon fortgeschrittener) und zum anderen zocke ich ebenfalls gerne und stelle mich auch auftretender Herausforderungen. Somit zwar kein Neuland, aber interessant. Also spitz deine Lauscher und lass dich berieseln.

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2024/03/15/podcast-zocken-fur-die-augen/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung