Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Pathfiner Advanced Class Guide Errata

Begonnen von HayatoKen, 31. Juli 2015, 15:03:23

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

http://paizo.com/products/btpy95d1?Pathfinder-Roleplaying-Game-Advanced-Class-Guide-Hardcover

Zum ACG ist jetzt ein Errata raus, das einiges ändert. Anschauenswert.
Download ist am Ende des Artikels in der grauen Box.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Zitat von: Greifenklaue am 31. Juli 2015, 15:31:23
Was ändert sich denn wesentliches?

Bei 9 Seiten Errata, einiges. Ich durchschaue selbst noch nicht alles. Find auch nicht alles gut.
Z.B. wurde das Feat Divine Protection generfed. Oder Slashing Grace, funktioniert jetzt bißchen anders, aber nicht mehr mit Flurry of Blows....grmlgrmlrmglrgmrlgmrlgmrlgrlmgglgmlrlmrlrmgmgrlmgrlm.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Naja, das klingt alles nach Details, ich dachte, da wäre ggf. etwas grundlegenderes dabei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung