Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Welcher SciFi-/Fantasy-Charakter bist Du?

Begonnen von Greifenklaue, 24. Mai 2005, 19:01:24

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Agent Smith ist nach wie vor die coolere Version von Elrond. Aber dazu muß man böse, skrupellos und gemein sein, und so etwas Schlimmes kann der gute Vannay dann doch nicht verkörpern... lieber Vannay. Freundlicher Vannay.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Streifenmalkav



Judge me by my size, do you? And well you should not - for my ally is the Force. And a powerful ally it is. Life greets it, makes it grow. Its energy surrounds us, and binds us. Luminescent beings are we, not this crude matter! You must feel the Force around you, everywhere.

wow ich wäre yoda.... unglaublich... naja wenigstens die größe kommt ja hin  [15] [/url]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Bart FU

Igitt, so viele edle Gemueter... geradezu widerwaertig... und verlogen... komm schon, auch Du hast frueher Deine kleinen Geschwister beschissen, gib's doch zu!

[24]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Streifenmalkav

also ich weiß nich... ich hab da auch sachen angeklickt die nich so nett waren und bin trotzdem yoda....  und meine kleinen geschwister bescheißen mach ich immer noch jeden tag... aber die wollns ja auch nich anders^^
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Hurra, let's kick some klingon butt - Ich bin James T. Kirk....
[15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bart FU

den hatten wir schon. wie waer's mal mit was krassem? Sauron war uebrigens noch nicht dran.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung