Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Roan_Talwos

#1
ach naja, kann ja geklaute technologie sein, und wenn ich mir angucke, was so "fachkräfte" in den betrieben anstellen, in denen ich so tätig war, dann überrascht mich gar nix. ^^ warum solls bei aliens nich auch deppen geben, gerne auch im rudel.

da störte mich eher der "ich bin doch noch nicht tot" feuerwirbel.

ich fands unterhaltsam.
#2
dann ma die bücher lesen. schwarzenegger war mit die schlechteste besetzung, die man der figur conan antun konnte.

nich mißverstehen, super filme, haben mein verständnis von fantasy mitgeprägt. aber ein riesen-tumber-muskelprotz ist nicht das, was howard in seinen büchern beschrieben hat. er verstand conan als bindeglied zwischen zivilisation und wildnis. conan konnte klettern wie kein zweiter und sich lautlos bewegen. war geschmeidig in seinen bewegungen und (!!) enorm stark, nicht nur. in sofern bin ichma kritisch gespannt, aber vom aussehen her haben sie nen besseren gewählt als nen neuen "hulk".
#3
zucker isn suchtstoff. ganz schlicht und ergreifend ein suchtig machender stoff. haste kinder mal auf entzug gesehn? oder (nich selber gesehn aber einen bericht darüber) die djungel-camp leute? da haben die aufgezählt, was für schtstoffe denen vorenthalten werrden, und das die teilnehmer oft nicht wissen, was die sich antn mit der teilnahme. alkohol, tabak und zucker.  fand ich lustig.  nd jaaaa, der entzug ist in keiner weise mit dem von tabak oder gar alkohol verglleichen, aber dennoch isses harter stoff ^^
#4
das war kurz vorm herzinfarkt!

nicht lustig                




^^
#5
Spiel & Spaß / Youtube-Fundstücke & Co. KG
28. November 2008, 01:35:49
wahnsinn!
lange nicht mehr so gut amüsiert!!!

aber nur was für leute, die japano-rollenspiele mindestens seit zelda aufn super nes spielen. also für mich ^^, spitze
#6
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz III
20. Oktober 2008, 19:30:49
war das nicht pathfinder?
#7
also ich hät jetzt gesagt, das man schon bis nach berlin oder so fahren müsste, um die englische original version sehen zu dürfen, aber wir haben hier jetzt ja schon weitere infos erhalten.

falls hier in wob wirklich das original gespielt wird, wäre es wirklich nett, es hier mal zu posten
#8
kleiner tip: unbedingt im englischen original sehen.

die leistung des jokers, bzw des schauspielers, wird durch die synchro nicht in gänze wiedergegeben.  zum glück haben sie es nicht versaut, aber im englischen ist es besser.
#9
grundlage für ein "recht" ist ein entsprechendes regelwerk, das es erlaubt, sei es eine verfassung oder ein grundgesetz. da können die bürger noch so aufgeklärt sein. wenn die führung nichts vernünftiges vorgibt, hilft einem wissen und weisheit auch nichts. einfach nachrichten gucken und lesen. wir deutschen sind (im allgemeinen) ein recht schlaues völkchen, aber die regierung erlaubt einen spass nach dem nächsten.

und wenn man sich anschaut, was schäuble und co. sich so einfallen lassen, wunderts mich nicht, das man sich über eventuelle einschränkungen nicht weiter ärgert.

die erklärung über den entschluß, das man sich mit der scharia (oder auch den ganzen rest von den jungens da hinten) nicht auseinander setzen will, ist wahrscheinlich eine ganz einfache:
es geht ums geld. man will es sich nicht mit enorm solventen partnern verscherzen. immerhin haben die muslims die nerven, einfach auf riesen vorkommen des wohl momentan umstrittesten rohstoff zu sitzen.
#10
FURCHTBAR,  [2]  [112]


aaaaber es geht noch schlimmer.

max raabe vercovert queen:
http://www.youtube.com/watch?v=p6N4ljsR_Yo
#11
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz II
17. Juni 2008, 01:41:33
jaaaaa, war wohl doch zu einfach.
#12
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz II
17. Juni 2008, 00:21:33
das wird jetzt schon etwas schwierig für mich, denn ich schau in letzter zeit fast nur serien.

ahhhhh, ich hab was:   "schon schiller sagte: durch diese kalte hose wird er kommen. ich muss passieren!"
#13
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz II
16. Juni 2008, 19:02:50
klingt nach mal. könnt aber auch jayne sein. [6]
#14
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz II
02. Juni 2008, 23:07:30
richtig.

war dann wohl doch zu deutlich.

sollte man übrigens gesehen haben, sehr guter film.

http://www.youtube.com/watch?v=pwQNEXJI3io

einfach mal reinsehen. sehr gut auch der gastauftritt von meat loaf.
#15
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz II
02. Juni 2008, 21:36:54
dann noch ein kleiner hinweis.

der film ist sehr wohl deutsch synchronisiert, aber die eigentlich guten szenen und momente des films sind eben, sagen wir mal, musikalisch unterstützt.

einfach gesagt, es sind lieder, die den film ausmachen. und einen liedtext zu übersetzen würde in diesem fall nicht viel bringen, denke ich.

und ein porno isses auch nicht, auch wenn in der eingangs szene recht deftig gesprochen/gesungen wird wird.  [15]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung