Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - AniBanani

#16
Zitat von: Greifenklaue am 01. Oktober 2018, 20:53:03
Ich hätte ja einerseits Interesse, andererseits ist schlecht mit Teufelsbraut zeitgleich ...
???
#17
Hallo zusammen,

leider komme ich kaum noch zum Spielen und muss daher einen Großteil meiner Sammlung auflösen.
Sind echt zu viele Spiele um sie hier komplett zu listen.

Komplette Liste inkl. Preise:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1EepmGIw5GmA_Epk4A_W3IPcbDWNZDOFzyhi7RaOL15M/edit?usp=sharing

Bilder aller Spiele inkl. Detailaufnahmen:
https://photos.app.goo.gl/aNd1bkHFhW6JkLTV6

Alle Spiele können in Wolfsburg vor Ort angeschaut werden.
Ich glaube die Preise sind echt fair, lasse aber allgemein natürlich auch mit mir reden.


Viele Grüße
#18
Hallo Herbstmonster,

bin sehr interessiert, habe aber noch keine Kingmaker Erfahrungen und kenne mich mit dem Setting noch nicht so aus.
D&D 5e habe ich in zwei Kampagnen mitgespielt und leite eine.


Gruss
#19
Okay, schauen wir mal. Falls ich hier nicht antworte: WhatsApp :)
#20
Cool, danke für den Hinweis.

Sieht interessant aus, aber habe schon so viele Materialien  ::)
#21
Haben letztens erfolgreich eine Sitzung TI3 gespielt, nach 4 Monaten Planung ;)

Zu dem Zweck haben wir eine WhatsApp Gruppe aufgemacht, vielleicht hat einer hier Interesse daran auch hinzugefügt zu werden?
#22
War zwar länger nicht mehr in diesem Forum aktiv, aber generell hätte ich auch Interesse endlich mal wieder IA zu spielen. Oder andere Brettspiele, also nächstes Mal wenn ihr Ersatz braucht: PM ;)
#23
Wäre auch generell interessiert. Zeit ist eher der limitierende Faktor, also eher keine Kampagne.
#24
Zitat von: Herbstmonster am 13. Januar 2018, 22:33:14
Hier sind ja diverse Interssierte vorhanden.
Ich habe total Lust auf eine epische DnD5 Kampagne.
Ich kann Spielplatz und Spielfreude anbieten.

Come on, Blake! Do it!

Meine Kampagne ist leider schon voll...
Aber hätte Interesse sich mal beim RollenspielDing in Wolfsburg zu treffen, und sich dort mal kennen zu lernen. Könnte ein "multishot" Abenteuer aus Yawning Portal leiten zu dem Anlass.

Alternativ einfach mal gemeinsam zur Brot und Spiele gehen und dort bei der Adventurers League mitmachen? Was sagt ihr?
#25
Zitat von: Colgrevance am 15. Oktober 2017, 20:03:25
Ich würde auch nicht sagen, dass es bei uns an Spielpraxis gemangelt hat... ;-) Aber es hat sich immer mehr herauskristallisiert, dass in unserer Runde das Imperium bei vier Rebellenspielern meist im Vorteil war, während es bei drei zumindest immer knapp war (dann evtl. mit leichten Vorteilen für die Rebellen).
Meiner Erfahrung nach ist es relativ abhängig von der Kampagne ob eher die Rebellen oder eher das Imperium im Vorteil sind. Also vielleicht wendet sich das Blatt für die nächste Kampagne :)
#26
Zitat von: Colgrevance am 08. Oktober 2017, 00:28:27
So, im Finale sind dann doch noch (ganz Star-Wars-typisch) die Rebellen zum Sieg gestürmt und haben General Sorin aufgehalten.

Danke an alle Beteiligten, dass ihr nach der großen Frustwelle zur Halbzeit durchgehalten habt und wir die Hoth-Kampagne noch fertigspielen konnten. Und sorry, wenn ich zwischenzeitlich etwas übellaunig war - das Ganze war doch etwas nervenaufreibender, als ich es mir nach dem Grundspiel vorgestellt hatte.

Ich brauche jetzt selbst erstmal etwas Pause von Imperial Assault, aber so zum Jahreswechsel wäre vielleicht die Kurzkampagne auf Bespin drin. *hint, hint* ;)
Schön, dass ihr es noch fertig gespielt habt :)

Falls ihr noch irgendwann mal einen Mitspieler sucht: bitte mir eine private Nachricht schreiben.
IA habe ich tatsächlich schon sehr viele Spiele auf dem Buckel :)
#27
Zitat von: Mono am 29. September 2017, 10:23:02
Danke für dein Angbot ,aber ich habe den Job nun an ein Team vergeben .Und ma sehen wie es sich schlägt.Falls einer der Jungs es nicht überlebt ,oder aussteigt melde ich mich bei dir!Gruss Mono
Danke, kann die Nuyen dringend gebrauchen. Also falls einer früher als erwartet ins Gras beisst weisst du ja wie du mich finden kannst.
#28
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
11. Oktober 2017, 00:09:16
Würde mich gerne für diesen Samstag anmelden, plane einen Warlock oder Barden Lvl 1 zu spielen
#29
Wäre bei Achtung Cthulhu oder Erwachen der Macht dabei.

Habe aber leider nur bei letzterem Erfahrung.
#30
Zitat von: Greifenklaue am 21. September 2017, 23:10:46
Zitat von: AniBanani am 21. September 2017, 23:01:24
Zum Beispiel Kingdom Death Monster 1.5 falls es denn man bei mir ankommt ;)
Das würde ich sehr sehr gern mal live erleben ;)
Cool, dann fühl dich herzlich eingeladen!

Wenn das Spiel angekommen undich den ersten Endboss und Set von Überlebenden zusammen gebastelt habe kann ich gerne hier mal ein Thema erstellen, falls gewünscht :)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung