Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

DC vs Marvel

Begonnen von Besserwisserboy, 26. Oktober 2022, 15:39:56

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Wie empfindet ihr die neun DC- Filme im Vergleich zu den aktuellen Marvelfilmen (Serien mal ausgeklammert)?

Gerade in der letzten MCU-Phase wirkte mir nach Thanos alles etwas belanglos und wenig zusammenhängend. Gerade Shang-Chi, Eternals und Black Widow konnten mich persönlich wenig begeistern. Spiderman gehörte ja noch offiziell zur Thanos-Phase und war ja auch von Sony. einzig Dr. Strange 2 mochte mich noch überzeugen.
Ich hoffe aber auf Black Panther und Ant-Man 3.

Was hat DC aufzubieten?
Die haben ja deutlich weniger Output also gehe ich da auch etwas weiter zurück. Auch hier ist sehr viel Unterschiedliches zu vermelden. Gerade The Batman und der Joker-Film mochten mich überzeugen und The Suizide Squad fand ich prima.
Der Harley Quinn-Film war für mich schrecklich und Black Adam so mittelmäßig. Wonder Woman 1984 habe ich immer noch nicht gesehen.

Wie seht ihr das gerade? Holt DC auf und hat Marvel gerade eine kleine Schwächephase oder nicht?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung