Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Pathfinder Humble Bundle

Begonnen von HayatoKen, 25. Februar 2016, 19:07:00

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Für alle, die gerne Pathfinder anfangen wollen oder ein paar PDF billig ergattern:

https://www.humblebundle.com/books/paizo-pathfinder-bundle

Für 17$ Sachen im Wert von ~350$!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Habs auch gesehen und gestaunt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

#2
Ja krasse Aktion. Hat mich sehr überrascht. Finde das hat schon am ersten Tag echt viel verkauft und läuft ja noch eine Weile.
Man die Pakete auch als Geschenk kaufen und dann mehrere. Also gehet hin und verbreitet es^^

Edit: Auf der Paizo Seite gibt es einen Vermerk, die ist zwischendurch down wegen des hohen Andrangs...
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Schon 27.000 verkaufte Exemplare ...

Hab es im Schwarzen Brett mal augeschlüsselt:

Für 1 Dollar gibt es das Core Rulebook, den GameMasytery Guide, die Beginner Box Digital, Player Character Folio, den Advanced Class Guide, den GM Screen und Teil 1 des Adventurepaths Hell's Rebels: In Hell's Bright Shadow.

Ab 15 Dollar gibt es Ultimate Magic, Ultimate Campaign, Ultimate Combat, das Bestiary 2, die Inner Sea Poster Map Folio, das Pathfinder Society: Year of the Sky Key Scenario Mega-Pack (mit 23 Abenteuern) und Teil 3 des Adventurepaths Hell's Rebels: Dance of the Damned.

Und für z.Z. ab 17 Dollar gibt es den Inner Sea World Guide, den Strategy Guide, das Bestiary 1, Ultimate Equipment, den Advanced Player's Guide, ein aktuelles Pathfinder Society-Szenario und Teil 2 des Adventurepaths Hell's Rebels: Turn of the Torrent.

Und zuguterletzt für 25 Dollar (plus knapp 50 Dollar Porto hierzulande) gibt es etwas physikalisches, nämlich die Pathfinder Beginner Box.

Kurzum, wer Pathfinder spielt, englisches Material nutzt und nicht schon fast alles hat, macht hier nen guten Schnitt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Von der 25$ Option für die Beginners Box würde ich abraten. Zusätzlich zum Porto werdet Ihr noch 19% Zoll zahlen müssen. Die könnt Ihr billiger hier off/online kaufen.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 26. Februar 2016, 03:02:05
Von der 25$ Option für die Beginners Box würde ich abraten. Zusätzlich zum Porto werdet Ihr noch 19% Zoll zahlen müssen. Die könnt Ihr billiger hier off/online kaufen.

Ja, das sollte keine Empfehlung sein. Das ist dann eher für Amerikaner cool, die da wesentlich weniger PV zahlen dürften.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Hab ich auch nicht so verstanden^^
Wollte nur darauf hinweisen, weil das ein Fallstrick sein kann, für Leute, die vielleicht keine bis nicht so viel Erfahrung damit haben.

Die Beginners Box kann man aber auch bei Ulisses auf deutsch kaufen ;)

Nachdem anderswo schon Nachfragen kamen, warum es diese Aktion nur mit englischen Sachen gibt.
Michael Mingers hat das toll beantwortet:
ZitatIch glaube nicht, dass diese Paket Anbieter ein Interesse an deutschsprachigen Medien hätten, weil der Markt sehr viel kleiner ist. Wir haben aber schon zwei mal mit Torg beim Bundle of Holding mitgewirkt.

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

KULTist

Ich finds ein bisschen doof, das das imho zum Spielen (für SL UND Spieler) unentbehrliche Bestiary 1 erst im quasi teuersten (ne, ist wirklich super günstig) 17 Dollar-Paket enthalten ist, dafür aber der Advanced Class Guide, der nun wirklich nicht viel ohne einen Haufen Zusatzbände was bringt...ist schon ein bisschen Kalkül dahinter...was ich ihnen bei dem Preis aber echt nicht vorwerfen kann!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HayatoKen

Klar ist da Kalkül dahinter, sonst wären nicht die ersten drei Bände eines sechsteiligen Abenteuerpfades darin.
Oder diverse sowie eine komplette Saison PFS Abenteuer.
Oder die Option, wo Du Humble Bundle Deine E-Mail Adresse gibst und nochmal zwei tolle Bände komplett umsonst bekommst.

Beschweren kann man sich da aber wahrlich nicht  :P
Würde sagen, dass ist so gut wie geschenkt und wahrscheinlich das tollkühnste Bundle überhaupt bisher.

Jetzt noch sowas für FFG Star Wars, D&D5 und dann nächstes Jahr FFG Legend of the 5 Rings und ich bin zufrieden  ;D
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 26. Februar 2016, 18:13:19
Ich finds ein bisschen doof, das das imho zum Spielen (für SL UND Spieler) unentbehrliche Bestiary 1 erst im quasi teuersten (ne, ist wirklich super günstig) 17 Dollar-Paket enthalten ist, dafür aber der Advanced Class Guide, der nun wirklich nicht viel ohne einen Haufen Zusatzbände was bringt...ist schon ein bisschen Kalkül dahinter...was ich ihnen bei dem Preis aber echt nicht vorwerfen kann!

Dazu ist anzumerken, dass die vorher günstiger waren, der Preis aber irgendwie an die Einnahmen oder Abnahmezahlen gekoppelt ist ...

Zitat von: HayatoKen am 26. Februar 2016, 19:07:41
Klar ist da Kalkül dahinter, sonst wären nicht die ersten drei Bände eines sechsteiligen Abenteuerpfades darin.
Oder diverse sowie eine komplette Saison PFS Abenteuer.
Oder die Option, wo Du Humble Bundle Deine E-Mail Adresse gibst und nochmal zwei tolle Bände komplett umsonst bekommst.

Beschweren kann man sich da aber wahrlich nicht  :P
Würde sagen, dass ist so gut wie geschenkt und wahrscheinlich das tollkühnste Bundle überhaupt bisher.

Na, ich denke das Kalkül ist in erster Linie neue Spieler zu generieren oder bisherherige Ab-und-an-Spieler zu Vollblütern zu machen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Habe das Angebot auch genutzt und 18 harte US-Dollars investiert. Freischalten der Bücher hat einwandfrei geklappt.
For those about to GURPS - We salute you!

Bangrim

The work that went behind the Humble RPG Books Bundle: Pathfinder has generated a wonderful result: as of posting, 26,660 people chipped in to support Extra Life and pick up Pathfinder RPG products. Roughly two-thirds of the redemptions so far are new paizo.com customers.

http://paizo.com/threads/rzs2thdr?My-Downloads-Humble-Bundle-Downloads-Issues#2
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

HayatoKen

https://www.humblebundle.com/books/pathfinder-comic-bundle

Dynamite und Paizo legen in Koperation mit Humble Bundle noch einen drauf: Das Pathfinder Comic Bundle.

Selbst wer die Comics nicht mag, kann dort zum Spottpreis eine Sammlung sehr guter Karten ergattern.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Glgnfz

Gute Sache. Die Comics habe ich mir mal gegönnt.

Herbstmonster

Der perfekte Zeitpunkt, um sich mal mit Pathfinder anzufreunden. 17$ ist mir das auf jeden Fall wert.
Downloads funktionieren ohne Probleme
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung