Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kino "Rogue One"

Begonnen von Colgrevance, 23. November 2016, 22:42:04

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

#15
Erledigt - 7 Karten sind gekauft, Kosten liegen bei 10,70€ pro Person. Den Eintritt habe ich vorgestreckt, also bitte zum Kino möglichst passend Kohle mitbringen.

Wie sieht es mit was essen oder trinken auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Kino aus?

Colgrevance

Zitat von: Colgrevance am 29. November 2016, 23:22:43
Wie sieht es mit was essen oder trinken auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Kino aus?

Also, wer kommt denn noch mit auf den Weihnachtsmarkt vor dem Kino? Ich würde dann ein Treffen um 18:30 Uhr vorschlagen.

Gemoric

Jo, ich wäre prinzipell mit dabei. Am gleichen Tag findet vorm Edeka am Bahnhof auch nochmal ein kleiner Street Food Market statt. Das könnte auch eine sehr leckere Sache werden ;)

Colgrevance

Da ich das ohnehin als Gelegenheit fürs Abendessen nutzen wollte, wäre ich beim Food Market auch dabei.

Colgrevance

@Gemoric: Dann lass uns doch Freitag 18:30 Uhr vorm BrawoPark treffen.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 14. Dezember 2016, 11:33:39
@Gemoric: Dann lass uns doch Freitag 18:30 Uhr vorm BrawoPark treffen.

Vielleicht schließe ich mich an. Wartet aber nicht auf mich.
...   _.   ._   .._.   .._

Gemoric

Supi, ich hab dem Daniel bescheid gesagt. Er will sich etwas mehr Zeit zum Essen haben, weil danach noch zum Kino fahren, Parkplatz suchen, Popcorn holen und so. Er fragte wer sich vllt schon 17:30 kommen möchte? Also ich hab auch schon 17:30 Zeit :)

Colgrevance

17:30 Uhr ist etwas arg knapp für mich. Ihr könnt ja schon früher loslegen und ich komme dann dazu!

Basti

Ich schaffe es wohl nicht zum Essen, wir sehen uns dann vor dem Kino!

Gemoric

Ok, dann machen wir, dass doch so. Ich treff mich mit Daniel dann schon nen paar Minuten früher und du stößt dann einfach zum Essen mit dazu :)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ich werde wohl doch erst zum Kino dazustoßen - ich habe mir eine Erkältung zugezogen und gerade keine Lust, bei ~0° im Freien herumzustehen...

Steff

Mir ist auch was dazwischen gekommen. Bin auch erst beim Kino mit dabei.
...   _.   ._   .._.   .._

Liskom


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung