Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2005/2006 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 11. März 2006, 12:12:55

Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 11. März 2006, 12:12:55
20. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   Haudrauf Orkmania   0   :   7
Felsheim Steinbeißer   Tyrannen von Jaggant   10   :   0
Gruufhai Rorkwell   NCP Dark Towers   3   :   3
Rheinbraun Orks KOZ   MGM`s Reitende Leichen   1   :   4
Blachmusch Warriors   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   2
Gareth-eSports   Axis of Evils   4   :   2
Musiksaege Kreiiisch   Knochenbrecha AG   4   :   1
21. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   Tyrannen von Jaggant   3   :   0
Axis of Evils   Felsheim Steinbeißer   1   :   3
NCP Dark Towers   Haudrauf Orkmania   4   :   0
MGM`s Reitende Leichen   Gruufhai Rorkwell   3   :   3
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Rheinbraun Orks KOZ   2   :   1
Gareth-eSports   Musiksaege Kreiiisch   1   :   2
Knochenbrecha AG   Blachmusch Warriors   1   :   6

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Gruufhai Rorkwell   50   86
2   2   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   42   69
3   3   NCP Dark Towers   42   33
4   5   Felsheim Steinbeißer   39   36
5   4   Haudrauf Orkmania   36   79
6   9   Musiksaege Kreiiisch   33   26
7   6   MGM`s Reitende Leichen   32   44
8   10   Gareth-eSports   29   -16
9   7   Rheinbraun Orks KOZ   28   16
10   8   Tyrannen von Jaggant   28   -9
11   12   Blachmusch Warriors   20   -115
12   11   Knochenbrecha AG   19   -64
13   13   A.D. Wild Tigers   18   -77
14   14   Axis of Evils   8   -108
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Haudegen am 11. März 2006, 13:03:51
Na das wird ja nochmal richtig spannend...
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Vannay am 12. März 2006, 00:34:43
Nur, wenn alle mitspielen ... und der Rork endlich mal ein Spiel VERLIERT!

Grüße, Vannay
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Freiherr Mordax am 12. März 2006, 10:19:08
Uff, endlich mal wieder Doppelsieg...
Am nächsten Spieltag wird erstmal Orkmania dran glauben müssen, und dann schaun mer mal weiter, welchen der stinkalten Opavereine in den oberen Rängen die Jungspunde aus Aslan noch so ins Orkopolis'sche Altersheim schmeißen können! *drohender Smilie*
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Berserker am 12. März 2006, 11:03:41
Und wieder einen Platz gutgemacht! Ich fürcht nur die Saison ist zu kurz, selbst wenn ich weiter in dem Tempo Plätze gut mach!
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 12. März 2006, 11:18:54
Und da sagt der Berserker, er spürt nichts von einem ORC CUP Fieber? Naja, früher war da mehr Fieber, da gab es mehr AKTIONEN!
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Freiherr Mordax am 12. März 2006, 20:14:41
Apopo, wann darf man ebenjene in Form eines elektronisch übermittelten Newsmagazins begutachten?
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rork am 13. März 2006, 14:32:37
Vannay: 5 Spiele sinds noch und GRK hat 8 Punkte Vorsprung = der Rork müßte 3 Spiele verlieren und der Vannay alle gewinnen....eher unwahrscheinlich zumal GRK von den bisherigen 21 Ligaspielen erst eins verloren hat. Viel wahrscheinlicher ist, daß der Rork auf der OC-Fete gleich 2 Pokale abgreift und der Vannay mit angemessenem Abstand Vizemeister wird (hämisch grinsender Smilie) (Smilie der Salz in eine offene Wunde streut)
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. März 2006, 19:39:06
@ Freiherr: Ist doch schon längst raus, bitte melden, wenn du nicht damit bedacht warst?!?

Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Berserker am 13. März 2006, 19:56:22
ZitatIst doch schon längst raus
Sicher? Ich hab nämlich auch keinen CUP bekommen!
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gast am 13. März 2006, 20:54:44
Ich hab auch noch kein CUP *mecker*
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Haudegen am 13. März 2006, 21:58:36
ich auch nicht *mitmecker*
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Freiherr Mordax am 13. März 2006, 22:15:27
Oje, ich befürchte, des Gottkaisers Posttroll ist im Schneechaos stecken geblieben.
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. März 2006, 08:26:29
Fick-die-Henne. Gut, daß das wenigstens mal wer sagte, sollte eigentlich schon längst rund sein, was hat denn da schon wieder geklemmt? Seit Samstag nachmittag ist das Ding fertig. Mooooment, gleich.
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Berserker am 14. März 2006, 08:56:32
Ok, jetzt hab ichs und wohl auch jeder andere!
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rork am 14. März 2006, 10:37:37
bei den Motiwerten sind lauter "K"
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. März 2006, 11:09:08
@ Rork: AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gast am 14. März 2006, 12:12:01
Eigentlich habe ich mich ja über das Unentschieden gegen die Stinker aus Rorkwell nicht allzusehr geärgert. Wenn ich allerdings sehe, dass ich das Spiel gegen Gruufhai trotz Aufstellung meiner fast stärksten 11 auf Stärke 5-6 gegen eine Mannschaft, die wohl eher die Kapitulation als den Kampf im Sinne hat, nicht gewinne, dann hege ich doch arge Zweifel, ob bei der Auswertung alles mit Rechten Dingen zugeht... *grummel*

Übrigens, mit den Motiwerten kann was nicht stimmen!

Grüße - Boris Karloff
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Freiherr Mordax am 14. März 2006, 12:14:01
Aber nicht doch, mein lieber Ripley! Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden:
Bei den Motiwerten sind lauter "K"s, und nicht "AAAAHHH"s. Aber vom Klang her ist beides ähnlich, das wird schon noch.

Was ich dagegen nicht tolerieren kann, sind Namensverwechslungen! Erst unsere Großeltern, dann unsere Lehrer, dann unsere Eltern und jetzt auch noch Du! Tststs...
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rork am 14. März 2006, 12:52:31
Boris Karloff: hat was mit Taktik zu tun, vergleich mal, auf welchen Positionen wieviele Spieler und damit Stärkepunkte aufgestellt waren (bischen Glück war nat. auch dabei)
Kannste einiges bewegen mit Taktik - bei ADW z.B. sind die 3 besten Verteidiger und der beste Torwart genauso stark wie GRKs 2 beste Vert. + bester Torwart = ich konnte einen weiteren Mittelfeldspieler bringen = 2 Siege
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. März 2006, 17:14:01
Jaja, der Rork versteht was von Taktik. Hey, der versteht ja wirklich was davon. Aber daß da nicht mal ein Kesselscher Schüler mitkommt, das geht über meinen Verstand. Hätte mehr von NCP erwartet. RIESIGE ENTTÄUSCHUNG!

@ Freiherr: Was denn für eine Namensverwechslung? Großeltern? Bahnhof?

FUCK FOR KKKKKKKKKKKKKKKKKKK - AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rork am 14. März 2006, 17:24:26
unverzichtbar f. Rorks ausgefeilte Taktik sind präzise Motiwerte - kommt da noch was ???
zu Vannay: mach ihn nicht zu schlecht, Vizemeister in der 1st NHD ist eine durchaus ehrenwerte Leistung.
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Freiherr Mordax am 14. März 2006, 20:49:51
Na in den schlauen Zeilen des Cups behauptest Du doch glatt, der liebe Simon sein ein notorischer Nichtzugabgeber.
Und von dem Rork wüsst' ich gerne, wie der so 'nen Kram ausrechnet.
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Vannay am 14. März 2006, 21:54:00
Jaja, da hat dem Vannay schlicht und ergreifend die Aktion gefehlt, um den Sieg einzufahren ... Asche auf mein (sonnengebräuntes) Haupt.

Grüße, Vannay
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Haudegen am 15. März 2006, 00:42:38
@Freiherr

Nette Aktion übrigens! Muss ja auch mal gesagt werden sowas.
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. März 2006, 07:40:39
Ach, ich meinte doch den ADW-Deggim, bin schon froh, daß ich überhaupt einen Manager zuordnen kann. Dann ist das sicherlich der Philip, der notorische Nichtzugabgeber?!?

Motiwerte: Spätestens heute abend kommt ein neues CUP MIT Mot-Werten.
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 15. März 2006, 17:31:42
hallo rork,
noch stehen meine jungens auf platz 2!!!
also schön vorsichtig mit irgendwelchen prognosen
sein, denn noch ist nichts sicher!!!
B.
p.s.: sind doch auch nur 8 punkte auf dich!!!
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. März 2006, 17:58:51
Neues CUP ist raus, alle bekommen?
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Berserker am 15. März 2006, 18:30:34
Ich habs und der Rest steht auch im Adressfeld!
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. März 2006, 22:13:58
Cooooooooooool... und die Tribune habe ich auch gleich fertig gemacht, die ist auch schon da.. oder?
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Bart FU am 16. März 2006, 01:54:29
Ah, welch' lustige Ironie des Schicksals: ICH habe das CUP noch nicht.
Titel: 12. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rork am 20. März 2006, 13:14:56
Freiherr Mordax: komm einfach auf die OC-Fete, dann erklär ich´s dir
Rumpo: Respekt vor soviel Optimismus und Selbstvertrauen