Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - wuerfelheld

#2911
Zitat von: Greifenklaue am 04. Mai 2011, 20:48:21
Mehr als verlieren können sie nicht!
stimmt!
ist aber mMn ein Unterschied ob man mit "Würde" und "verdientem Respekt" verliert oder sich "abschiessen" lässt.
#2912
Setzt jemand von Euch noch etwas auf Schalke?

Ich hatte ja gehofft, das die noch länger die Doppelbelastung BL+CL haben und dann den DFB Pokal verschenken  ;D aber ich glaub ja das die Umspülten heute Abend gewinnen.
#2914
Update...

- DSA
- Freihändler
#2916
bei mir waren es direkt ein paar Stück, Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen...

OST Full Metal Jacket
Iron Maiden The Number of the Beast
AC/DC Back in Black

#2917
Schwarzes Brett / Re: [biete]Jede Menge Kram
05. April 2011, 09:30:09
Zitat von: Noir am 13. März 2011, 12:05:58
PS3 Spiele

Sega Mega Drive Ultimate Collection - 10€
WWE Legends of Wrestlemania (OVP) - 10€

Interesse.


#2918
The IT Crowd 1-4
#2919
Bei IT Crowds Staffel 4 Episode 1 wird D&D dem breiten Publikum präsentiert  ;D
#2921
Zitat von: Greifenklaue am 29. März 2011, 18:54:12
Für n 5er würde ich es auf der RPC übernehmen  :)

(DDDMAGHHDLHISNILGDS)
Bring ich Dir mit!
Gruß
#2924
Arena / Re: [DVD] Zuletzt gesehen....
27. März 2011, 11:47:51
Kindsköpfe & ich hab mich voll amüsiert ...
#2925
Zitat von: Greifenklaue am 22. März 2011, 23:11:36
Vorschläge noch bis Freitag!!!
...

*Peng* vorbei!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung