Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG Termine 2022

Begonnen von Argamae, 12. Mai 2022, 15:55:08

« vorheriges - nächstes »

DrDjBungeeDE

Facebook. Stimmt. Da war doch was :-)
AD&D DM aus den 80ern, nach fast 25 Jahren Pause seit 2016 wieder gestartet. Seit Corona intensiv auf Roll20 unterwegs - und das geht ab! Allerdings leite und spiele ich nur noch D&D5e und will garnicht mehr "an den Tisch" zurück

Colgrevance

Ich wusste bisher nicht einmal, dass es für das DinG eine Facebook-Seite gibt...  :o

Am 13.11. kann ich leider nicht, wünsche allen Teilnehmenden aber viel Spaß!

Argamae

Zitat von: DrDjBungeeDE am 03. November 2022, 08:20:49Facebook. Stimmt. Da war doch was :-)
Zitat von: Colgrevance am 03. November 2022, 09:07:26Ich wusste bisher nicht einmal, dass es für das DinG eine Facebook-Seite gibt...  :o

Ja, die Seite lief bislang auch nur so "nebenbei" mit. Ich will probieren, dort öfter mal etwas zu posten (da ich jetzt ihr Admin bin), um die Sichtbarkeit etwas hochzuschrauben. Es hat sich dort nun noch eine Person "angemeldet", also sind es von dort bisher drei Leute. Diese Anmeldungen bzw. Postings sind natürlich unverbindlich.

Aber mit jeder Person vergrößert sich ja auch die Mundpropaganda, dass es sowas wie das "DinG" gibt. :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Zitat von: Colgrevance am 03. November 2022, 09:07:26Am 13.11. kann ich leider nicht, wünsche allen Teilnehmenden aber viel Spaß!

Schade, Colgrevance. Aber ich freue mich auf ein Wiedersehen zu einem anderen Termin!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

DrDjBungeeDE

😭 jetzt bin ich diese Woche leider krank geworden, total erkältet - meine Neuaufnahme des face2face D&D steht unter keinem guten Stern ... ich werde morgen leider nicht dabei sei können.
AD&D DM aus den 80ern, nach fast 25 Jahren Pause seit 2016 wieder gestartet. Seit Corona intensiv auf Roll20 unterwegs - und das geht ab! Allerdings leite und spiele ich nur noch D&D5e und will garnicht mehr "an den Tisch" zurück

Argamae

Zitat von: DrDjBungeeDE am 12. November 2022, 10:21:32😭 jetzt bin ich diese Woche leider krank geworden, total erkältet - meine Neuaufnahme des face2face D&D steht unter keinem guten Stern ... ich werde morgen leider nicht dabei sei können.

Schade, Dr. DJ. Gute Besserung und vielleicht bis Dezember!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Ich werde dem Veranstaltungsort demnächst die möglichen Termine für das nächste Halbjahr (bis Juni 2023) nennen. Dabei bleiben wir dann vorerst beim jeweils 2. Sonntag im Monat (es sei denn, es klappt aufgrund anderer Veranstaltungen vor Ort nicht). Sobald diese Termine abgenickt worden sind, eröffne ich dann einen neuen Thread dazu.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Zitat von: Argamae am 14. November 2022, 14:58:15Sobald diese Termine abgenickt worden sind, eröffne ich dann einen neuen Thread dazu.
No Problem. Wenn Du möchtest kannst Du den Thread auch gerne fixieren und diesen "entfixieren" wenn 2022 rum ist oder das Dezember-Ding gelaufen ist.

Vorgehensweise: Im Thread nach unten Scrollen und Du wirst vor der "Schnellantwort-Box" einen Button "Thema Fixieren" finden. Die entsprechenden Rechte hast Du.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung