Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => HB 2005/2006 => Thema gestartet von: Bart FU am 08. April 2006, 03:25:44

Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 08. April 2006, 03:25:44
Ogottogottogott! Ich habe den Zug vergessen! Schwitz! Das mag sich wohl so mancher denken bei der Veroeffentlichung dieses Threads. Genauer gesagt: zwei Leute.

Bis jetzt habe ich Züge von:

Oliver Papp
Ripley
Becker II
Mathias
Greifenklaue
Andreas Förtsch
Felix Hansen
David Seifert
Mob Seifert

Fehlen noch 2, nämlich Becker I UND Florian Reussner. Ich wollte eigentlich moregn auswerten, na gut, einen Tag gebe ich Euch noch, aber Sonntag fange ich dann einfach mit der Auswertung an. Spätestens. Also kommt in die Hufe! Bitte.
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 08. April 2006, 09:09:48
Harhar, ich nixe vergessen, Orkhirn guttse!

Spielen nur gegen Schlappo-Pappo-Mannschaften, zu Brei, zu Brei!  [21]
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. April 2006, 20:35:08
was, ich habe einen Zug abgegeben? Wie würde Klaue da sagen: Skandal! Und sogar mit Aktion, hähähähä.
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Vannay am 09. April 2006, 11:17:00
Jetzt IST Sonntag, also Äktschn!

Grüße, Vannay
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. April 2006, 11:49:45
Yuchuuu, gewonnen, Tabellenführer!!!

Wollte nur schonmal das Jubeln üben.
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 09. April 2006, 15:48:55
Hat er schon wieder ins pdf gespickt?????

DAZU sag ich: SKANDAL  [15]
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. April 2006, 15:49:47
leider nicht :-(
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 09. April 2006, 16:41:34
das mit florian reussner war natuerlich quatsch, ich meinte natuerlich frank lotter.

so, jetzt fange ich an.
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 09. April 2006, 16:52:59
So, hier erstmal die Ergebnisse, Tabelle kommt gleich:

5. Spieltag   Tore                                                   HZ
Grunzer Regiment I   Schrubbeldiblubb   7:1   4:0
Zwi-Zwo Zippelzoppel   Rot-Weiß Orkhausen   1:7   0:5
DAS Telefonbuch   Die Schmerzgrenze   3:1   1:1
D.E.R. Mob                   OV Quaint Stinkers   2:0   2:0
SchSch Wackeldackel   FC Bloodhoof   7:2   6:2
Dämonen von Mir.   WASA Wombats Un.   1:2   1:2
NABU Giftstachel   Religiöse Fanatiker    3:2   1:1

6. Spieltag   Tore   HZ
Grunzer Regiment I   Zwi-Zwo Zippelzoppel   8:0   5:0
Rot-Weiß Orkhausen   SchSch Wackeldackel   3:1   1:1
Schrubbeldiblubb   DAS Telefonbuch   2:9   1:5
OV Quaint Stinkers   Die Schmerzgrenze   1:2   1:1
FC Bloodhoof   Dämonen von Mir.      0:9   0:4
Religiöse Fanatiker    WASA Wombats Un.   1:6           1:3
NABU Giftstachel   D.E.R. Mob     2:5   1:5
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Gast am 09. April 2006, 16:56:25
*stadionmoduson*

AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG

*stadionmodusoff*

Strike! Yes! Oder "GEILOMAT" wie Vannay sogen würde... *jubel*

Grüße - Boris Karloff
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 09. April 2006, 17:01:37
Hier dann die Tabelle. Zur GC Teilnahme sage ich auch noch was.

Verein                                   P+   TD
WASA Wombats United   18   24
Grunzer Regiment I                   16   22
D.E.R. Mob                                   13   7
Rot-Weiß Orkhausen                     9   3
DAS Telefonbuch                     8   3
FC Bloodhoof                     8   -6
SchSch Wackeldackel                     7   1
Dämonen von Miradore     7   1
Zwi-Zwo Zippelzoppel                     7   -14
Die Schmerzgrenze                     7   -14
Religiöse Fanatiker e.V.     6   -1
NABU Giftstachel                     5   -6
OV Quaint Stinkers                     4   -6
Schrubbeldiblubb                     4   -14
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 09. April 2006, 17:09:03
Ok, also: wir haben in der HB ja noch 5 Spieltage, Fete eingeschlossen. Da findet natuerlich das Finale des Goblin-CUPs statt. Wir haben noch Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Ich habe mir folgendes gedacht: Die besten 8 Mannschaften nach dem naechsten ST, also am 21.04., nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sind fuers viertelfinale qualifiziert, welches am 05. Mai stattfindet. SchrubbeldiWackelZoppel werde NICHT dabei sein, es sei denn, es finden sich RealManager, der diese Mannschaften uebernehmen. Ansonsten ruecken gegebenenfalls weiter unten stehende Mannschaften nach, sollten die Computerteams auf 1 - 8 stehen.

Das wird natuerlich stressig mit den Goblin-Cup Teilnehmern, Viertelfinale, Halbfinale und Finale so knapp nacheinander, aber das kann ja auch spass machen.

Auf in den Kampf!
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 09. April 2006, 17:18:06
Tja, und am 8. ST: Mob gegen Wombats. Am 11. ST: Wombats gegen Grunzer. Am LETZTEN Spieltag: MOB GEGEN GRUNZER!!!

Das wird ja nochmal spannend ...

Und ansonsten: Goblin-CUP! Haengt Euch rein, dann koennt ihr euren momentanen tabellenfuehrern mal zeigen, was eine harke ist. Goblin-CUP Quali = Tabellenposition naechsten DST... nicht vergessen...

na ja, natuerlich ist die meisterschaft auch fuer die plaetze >3 noch nicht abgehakt. Die saison ist noch nicht zu ende...
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. April 2006, 17:55:03
jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! DOPPELSIEG!!!!!!!!!!!!! GRUNZER GO GO GO !!!! GRUNZ GRUNZ ... Platz 2 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
FUCK THE REST, GRUNZER THE BEST!
Und wann spielen Grunzer-Grunzer? Ich denke, der schwerste Gegner ist man immer selber oder wie geht das?
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 09. April 2006, 23:09:24
Der Mob ist doch auch nur am Herumgrunzen, also waere das dann am letzten spieltag.
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 09. April 2006, 23:10:55
ODER die FKL ist wieder am Start, und im DC oder so spielen dann Grunzer I gegen Grunzer II.
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 10. April 2006, 11:43:18
ZitatDOPPELSIEG!!!!!!!!!!!!!
Muhaha, ich auch!!!!!!!  [6]

Also, lass uns einfach die Plätze und Punkte tauschen.

Wenn Du das nicht willst, poste einfach innerhalb der nächsten fünf Minuten ein deutlich sichtbares NEIN, ansonsten kann sich Bart FU schon mal an den Austausch machen...  [25]
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Rork am 10. April 2006, 12:13:20
D.E.R. Mob schlägt die Wombats am kommenden DST - versprochen! Dann wird`s oben wieder richtig spannend und die Grunzer können sich an die Spitze setzen...
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 10. April 2006, 14:36:39
He Klaue, tausche ich gern: RWO 9. Platz mit 4 Punkten.
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. April 2006, 18:37:16
HA-HA! Die haben ja ZWÖLF (Das sind 4 Siege!!) Punkte weniger als wie´s ich.
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 12. April 2006, 12:20:51
ZitatHe Klaue, tausche ich gern: RWO 9. Platz mit 4 Punkten.
Öhm... Öhm... Na gut, überredet, ich behalte meinen alten Platz als Geistiger Meister, Meister der Herzen und moralischer Sieger...  [25]
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Gast am 13. April 2006, 16:49:02
ZitatD.E.R. Mob schlägt die Wombats am kommenden DST - versprochen! Dann wird`s oben wieder richtig spannend und die Grunzer können sich an die Spitze setzen...

Ein klein wenig mehr Respekt vor dem ungeschlagenen Spitzenreiter wäre wohl angebracht... ;o)

Grüße - Boris Karloff
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. April 2006, 17:10:55
Am Dienstag müßte ich Zeit dafür haben, meinen Zug fertig zu machen und dann wieder schön 6 Punkte am WE einzuheimsen. Wenn die Bayern schon Scheiße spielen und Köln auf dem Weg zum Nichtabstiegsplatz ist, dann sollen wenigstens die Grunzer glänzen.
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Gast am 17. April 2006, 21:35:48
Frohe Ostern allerseits! Aber kommen wir zum Wesentlichen: Ich hab noch nicht ganz gerafft, wie die kommenden Spieltage organisiert werden sollen, bzw hab ich die Notwendigkeit von Triplespieltagen noch nicht erkannt!

Es verbleiben 5 ZATs: 21.04. - 05.05. - 19.05. - 02.06. - 16.06. (FETENZAT)

Der erste ZAT ist definitiv vergeben: 21.04. -> ST 07 + ST 08

Warum werden die folgenden ZATs nicht wie folgend organisiert?

05.05. -> Goblin CUP Viertel-Finale + ST 09
19.05. -> Goblin CUP Halb-Finale + ST 10
02.06. -> ST 11 + ST 12
16.06. -> Goblin CUP Finale + ST 13

Mit dieser Aufteilung könnten wir uns die Triplespieltage doch sparen. Kommentare, Änderungen, Vorschläge...?

Grüße - Boris Karloff
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 18. April 2006, 12:26:23
ZitatMit dieser Aufteilung könnten wir uns die Triplespieltage doch sparen
Obwohl ich auch damit leben könnte, schnell und effektiv  [6]

Aber Deine Lösung scheint Hand und Fuß zu haben n- hoffentlich vermißt Du die nicht beim Spiel  [15]
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 18. April 2006, 19:57:25
Ja, ich dachte eigentlich an die Tripelspieltage, um die Goblin-CUP Teilnehmer etwas zu entlasten. Aber da ich eiserner HB-Diktator bin, machen wir es so, wie das Volk (Oli Papp) es will.

Guter Plan! Wird gemacht!
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 18. April 2006, 20:01:23
Also, so wie es jetzt aussieht, habe ich bisher 1 Zug, und zwar von Wilfried. Da fehlen aber noch ungefähr 12 ZAFs. Ihr, ja Ihr, fühlt Euch bitte angesprochen! Am Freitag, den 21.04., ist Goblin-CUP Quali!!! Jetzt zack zack, gleich hinsetzen und Aufstellung machen!

Und dann bitte an fulrich@princeton.edu und hellsbackstage@web.de schicken.
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. April 2006, 07:43:02
Wilfried = Spalter!
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Rork am 19. April 2006, 09:47:13
Nicht Spalter sondern Zusammenführer (führt alle OC-Pokale auf seinem auffallend schönen antiken Sideboard zusammen)
Boris Karloff: den Respekt erweist dir D.E.R. Mob mit einer angemessenen Aufstellung f. das anstehende Spitzenspiel....
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. April 2006, 13:51:15
Pah, du gewinnst ja nur, weil du ständig Züge abgibst. So könnte das ja jeder.
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Rork am 19. April 2006, 17:01:25
Du vergißt die Saison 98/99 - da ist einmal ein Zug von mir nicht angekommen, führte zu einer 1:5 Niederlage gegen Vannay. Stinkt mir heut noch, ausgerechnet gegen Vannay...
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. April 2006, 05:44:07
mhhh.. als der hier war hat der den Briefträger gedutzt und irgendwie haben die sich über "alte Schulzeiten" unterhalten. Habe ich damals nicht verstanden, jetzt hingegen...
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Rork am 20. April 2006, 09:56:19
...und da war doch noch vor ca. 4 Jahren diese Geschichte mit dem angesengten ZAF von Gruufhai, stecken bestimmt auch Vannay und der Briefträgerlump dahinter!
Der ultimative Beweiss: Vannay = Verbrecher!!
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. April 2006, 10:55:44
Es gibt Dinge, da braucht man keine Beweise für.
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 20. April 2006, 14:19:05
Deshalb ist Vannay jetzt ja auch Rechtsanwalt, da ist er auch noch sein eigener Verteidiger, wenn's mal hart auf hart kommt.
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Vannay am 20. April 2006, 21:51:26
Jaja, Connections haben ist alles ... der Rork glaubt doch wohl nicht ernsthaft, er hätte den Titel schon sicher ... wenn der Vannay erstmal die FIESEN Tricks rausholt, dann fallen dem Wilfried glatt noch die (vielen) Haare aus, harharhar.

Grüße, Vannay
Titel: 03. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 21. April 2006, 05:17:21
Ja, und wenn wieder nicht mehr Leute ZAFs an mich verschicken, gewinnt der Vannay auch noch.