Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Update auf 2.0.9.

Begonnen von Christophorus, 05. Dezember 2014, 19:26:06

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Habe gerade gesehen, dass die Forums-Software in Version 2.0.9. zur Verfügung steht. Wir nutzen 2.0.7.
Würde daher gern ein Update machen wollen. Nach Möglichkeit noch heute? Bin gerade at home und könnte fix ein Backup ziehen und die neue Version installieren.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 05. Dezember 2014, 19:26:06
Habe gerade gesehen, dass die Forums-Software in Version 2.0.9. zur Verfügung steht. Wir nutzen 2.0.7.
Würde daher gern ein Update machen wollen. Nach Möglichkeit noch heute? Bin gerade at home und könnte fix ein Backup ziehen und die neue Version installieren.

Momentan besser nicht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 05. Dezember 2014, 22:01:08
Weshalb nicht?
Weil Terminplanung morgen und übermorgen übers orum läuft, Riven nicht zu erreichen ist ud mich interessiert, ob ich mich jetzt nochmal 4 Stunden in Warhammer vertiefe oder nicht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 05. Dezember 2014, 22:12:09
Zitat von: Christophorus am 05. Dezember 2014, 22:01:08
Weshalb nicht?
Weil Terminplanung morgen und übermorgen übers orum läuft, Riven nicht zu erreichen ist ud mich interessiert, ob ich mich jetzt nochmal 4 Stunden in Warhammer vertiefe oder nicht ...

Deshalb hat der liebe Gott das Backup erfunden ;)
Aber okay, eilt ja nicht.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Trotzdem ist das Forum zeitweise nicht erreichbar, gelle?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Doch! Erreichbar wäre es nur nicht, wenn das Update aus unerfindlichen Gründen nicht hinhaut. Ansonsten wäre das Update nur eine Sache von Sekunden. Und ich weiß, wovon ich spreche, schließlich habe ich die letzten Updates durchgeführt  ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 05. Dezember 2014, 22:28:15
Doch! Erreichbar wäre es nur nicht, wenn das Update aus unerfindlichen Gründen nicht hinhaut. Ansonsten wäre das Update nur eine Sache von Sekunden. Und ich weiß, wovon ich spreche, schließlich habe ich die letzten Updates durchgeführt  ;)

Nagut. Aber wie Du schon sagst, es eilt nicht, machen wir es in Bälde, aber nicht dieses WE.

Apropos, guckst DuSchlangenschädel!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung