Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Blooddrunk

#31
Zitat von: Logibooze am 15. Juli 2011, 22:05:26
Zitat von: Blooddrunk am 15. Juli 2011, 21:10:28
Ich weise dich lieber darauf hin, dass du das Abenteuer schon gespielt hast. Nimm deinen Mitspielern also nicht zu viel vorweg ;)

Oh das war DAS Abenteuer. Ach verdammter mist dann werde ich wohl eher doch woanders mitspielen :(
Das kommt davon wenn man seinen spielern nicht von vornerein sagt wie das abenteuer heißt :P

Ich habe das Abenteuer auf deinem TS-Sever hochgeladen, du hättest jederzeit nachschauen können, wie das heißt ;D
#32
Zitat von: Logibooze am 15. Juli 2011, 21:16:49
Oh..ok..naja aber immerhin den Alchemisten habe ich schon in aktion gesehen. Wer gehört noch zu den 6 "neuen" klassen?
Alchemist, Cavalier, Inquisitor, Oracle, Summoner, Witch.
#33
Ich werde nach langer Zeit auch mal wieder reinschauen können.

Zitat von: Logibooze am 15. Juli 2011, 17:06:44
Zitat von: Greifenklaue am 15. Juli 2011, 00:39:57
Ich würd auch was leiten: Pathfinder, Einsame Wolf, Aborea oder Dungeonslayers - und das beste: Ihr dürft wählen!

Wenn es Pathfinder werden sollte bin ich auf jeden fall bei der Runde dabei.(Habe auch schon gevotet) Sollte es allerdings was anderes werden muss ich dann sehen wo ich mitspiele. Das entscheide ich dann vorort spontan. ^^
Ich weise dich lieber darauf hin, dass du das Abenteuer schon gespielt hast. Nimm deinen Mitspielern also nicht zu viel vorweg ;)
#34
Zitat von: Blooddrunk am 30. Juni 2011, 00:59:26
Google sagt, dass Sommerferien vom 7.07 bis 17.08 seien, in den Zeitraum fiele das Wacken Open Air, aber sonst habe ich noch keine fixen Termine.
Einen neuen fixen Termin habe ich jetzt doch. Vom dreiundzwanzigsten auf den vierunzwanzigsten bin ich auf einer LAN-Party.
#35
Zitat von: ClemLOR am 14. Juli 2011, 07:14:19
Hahaha. Damals war man jung, schmerzfrei und geschmacklos; man sah sich irgendwie alles an. Ich hatte auch Popples (diese komischen Knuddelbären mit dem faszinierenden Rückendiemensionstaschenofeverything) und Glücksbärchis (ja, ernsthaft ... diese Bauchstrahle-Atomreaktorunglücksmutanten auf Wolken) und so was gesehen. Schon niedlich ... Aber auch alles so in pastell und so heititeitie und konturlos ...
Ist es nicht eigentlich gut, wenn man sich unvoreingommen an neue Dinge heranmacht? Ich war anfangs schon ein wenig skeptisch, aber aufgrund der anfangs ungemein niedrigen Erwartungshaltung zur Serie, hat sie mich überrascht und dann tatsächlich mehr als zwanzig Folgen unterhalten können.


Zitat von: Christophorus am 14. Juli 2011, 21:00:16
Die Cartoons habe ich auf Tele5 (!!) auch gesehen. Ich bin bereit! ;D
Das muss ein anderer Cartoon als My little Pony: Friendship is Magic sein. Diesen gibt es nämlich noch nicht mit deutscher Sprachausgabe und sollte dementsprechend nicht bei Tele 5 zu sehen sein.
War es sehenswert? Die Beschreibung klingt nämlich nicht so ermutigend in diesem Fall.
#36
Bin ich etwa der einzige aus dem Forum, der die My little Pony: Friendship is Magic-Serie geschaut hat?
#37
Zitat von: Rollsomedice am 08. Juli 2011, 08:00:19
Wenn jemand möchte :-)

http://blackmonolith.minitroopers.fr
6 Leute mit mindestens der 5ten Stufe? Passe :D

Zitat von: Greifenklaue am 08. Juli 2011, 00:34:17
Welches Level bist Du mittlerweile? (auch an andere Mitspieler!)

Ich bei 40 bei 7/6/6/5!
34 mit 5/5/4/4
#38
Zitat von: Greifenklaue am 06. Juli 2011, 00:42:54
Da mußte ich auch schonmal gegen Dich ran ^^. Ich glaube, knapp gewonnen. aber im direkten kampf bist Du durchaus ne Gefahr!

Wie weit bist Du schon geraidet? bei mir war bei sechs immer sSchluß, oder anders - einmal 5 bestanden.

Schön zu hören ;D

Beim Raiden versage ich immer recht früh, komme nicht über den dritten Versuch.
#39
Interessant, dass ich so viele der Angriffe siegreich bestehe. Ich darf bei Infiltrierungsmissionen jedesmal gegen deine Armee antreten und verliere etwa 2 von 3 Versuchen
#40
Krieg der Welten von H.G. Well. Klassischer geht es nicht.
#41
Zitat von: Glgnfz am 01. Juli 2011, 14:57:10
Ich habe alle 5 brav im Regal stehen, habe aber wirklich nur überflogen...

Bestehen die Abenteuerpfade nicht aus sechs Teilen?
#42
Zitat von: Greifenklaue am 30. Juni 2011, 01:30:17
Bist Du nicht beim headbangers, oder ist dir das zu klassisch? (Da bin ich, der einzige zeitraum, wo ich ausfalle!)
Ja. Klassischer Heavy Metal ist nett anzuhören, unter den Subgenres des Metalsubgenres ist es aber für mich nicht allzu interessant im direkten Vergleich (es sind aber alle großartig ;D). Eingeschränkte Geldmittel führen dann dazu, dass ich Prioritäten setzen muss z.B. das WOA mit Ensiferum, SuidAkrA, Skalmöld, Skindred, Iced Earth, Morgoth, The Haunted oder das Wiener Angebot (Heidenfest mit Finntroll und Arkona im Oktober, Amorphis Tour im Januar).

Zitat von: Greifenklaue am 30. Juni 2011, 01:30:17
Favoriten?
In erster Linie für mich neue Systeme Aborea, Traveller und Einsamer Wolf (ich habe noch kein Sci-Fi RPG gespielt, also besonders reizvoll), Chtulluh würde ich aber auch gerne wieder spielen.
#43
Meine Semesterferien verbringe ich in Wolfsburg und Interesse besteht definitiv.
Ich bin jedoch nicht allzu mobil, hänge also von dem Spielort oder Fahrgelegenheiten ab.

Google sagt, dass Sommerferien vom 7.07 bis 17.08 seien, in den Zeitraum fiele das Wacken Open Air, aber sonst habe ich noch keine fixen Termine.
#44
Zitat von: Greifenklaue am 29. Juni 2011, 11:12:06
Naja, irgendwann ist aber auch nicht gerade eine klare Ansage ...
Terminlich ungefasst, aber angesagt reicht mir vollkommen ;)

Zitat von: Action am 29. Juni 2011, 10:03:59
Ahh cool danke.
Find ich ziemlich schade, andererseits kann man die pfade ja cr mäßig anpassen.
Immer wieder gerne.
Das Umschreiben stellst du dir zu einfach vor. Blosses Hinzufügen von Klassenstufen und Trefferwürfeln würde die Herausforderungen sehr wahrscheinlich unstimmig (eine Horde von Stufe 15 Kobolden beispielsweise) und letztendlich nicht herausfordernd genug machen, zusätzliche Monster und Fallen wären demnach Pflicht. Zudem müsste eine Brücke für die Spieler aus dem Setting des Schlangenschädels nach Ustalav machen und sie dort in eine Verbindung mit einem spezifischen Gelehrten bringen. Es ist also möglich, aber mit ungemein viel Arbeit für den Spielleiter verbunden, um alles plausibel und passend zu halten, sodass in diesem Fall die Gestaltung eines eigenen Abenteuers einfach weniger Arbeit machen würde.
Außerdem ist es doch nett, nachdem ein Abenteuerpfad erfolgreich beendet wurde, mit frischen Charakteren einen neuen zu beginnen :)
#45
Zitat von: Greifenklaue am 29. Juni 2011, 10:38:45
Noch nicht. Von einem Epic-Handbuch war aber gerüchteweise schon zu hören.
"Paizo wird irgendwann Regeln für epische Kampagnen und Charaktere veröffentlichen [...]"
Deutsches Pathfinder Grundregelwerk Seite 406

Für mich bereits kein Gerücht mehr, sondern bereits eine klare Ankündigung ;D.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung