Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Galiban Uthmatar

#1
Das VAESEN-GRW ist endlich angekommen und passend dazu das Buch "Nordische Wesen" von Johan Egerkrans.
 :D
#2
Schwarzes Brett / Antw:[S] RRollenspiele
25. Juli 2023, 18:54:03
So, war im Keller und hab die Romane und RPG-Bücher gefunden.
Ich schick Dir Bilder per PN.

CU
#3
Schwarzes Brett / Antw:[S] RRollenspiele
24. Juli 2023, 12:32:20
Ich könnte mal im Keller schauen. Da müssten noch diverse SR-Romane und SR-2.01D Bücher sein...
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte.

CU
#4
Hallo Argamae,
Du schreibst
Zitatfungiert BB auch als Importeur und Vertrieb für eine ganze Reihe chinesischer Anbieter. Unter diesen schwankt die Qualität - als LEGO-ebenbürtig wird von vielen etwa der Hersteller COBI angesehen
Cobi ist allerdings ein eigenständiger, polnischer Hersteller, der, ganz wichtig, auch vollständig in der EU produziert.

Ansonsten stimme ich Deiner Aussage und Zusammenfassung voll zu.

CU  :)
#5
Nein, bisher nicht. Mir fehlt die Zeit und Muße dazu.  :-[
#6
Wir sind leider nicht da.  :'(
#7
Von unserer Seite aus, passt der Tag.
Spielleitung und Solveig stehen bereit.
#8
Das wäre für uns ok.

Der 28.05. passt allen soweit?

 :)
#9
Das klingt schon ganz gut.
Wo könnte dann gespielt werden?
#10
Ja, gibt da einiges.
Das "Große Mutterschiff" (Galactica) ist cool und macht Spaß beim bauen. Vom (Cylonen-)"Basisstern" würde ich aber die Finger lassen. Zwar über 4000 Teile aber fast nur Kleinteile und die Konstruktion lässt zum Ende hin echt verzweifeln. Ich hab den Bausatz kurz vor Fertigstellung im Wahrsten Sinne gegen die Wand geworfen. Seit dem liegen die Einzelteile fein säuberlich in einer Tüte im Schrank... 
#11
Würde ja gerne aber meine Frau hat´s mir verboten.... ;D Zu teuer....
Aber im Mai hab ich Geburtstag und dann darf ich mir da was aussuchen! Freu....

#12
Moin,

wenn nicht wieder was dazwischen kommt, biete ich eine Einführung in VAESEN an.
Gestartet wird mit einer Regelübersicht und der Charaktererschaffung.
Anschließend wird ein kleines Mysterium erkundet...

Benötigt werden nur ein paar normale W6, was zum schreiben und gute Laune.

CU
#13
Spielsysteme / Antw:Talisman als RPG von Pegasus
31. März 2023, 17:21:12
Zitat von: Argamae am 31. März 2023, 14:39:53Aktuell könnt ihr das TALISMAN ADVENTURES Grundregelwerk als PDF kostenlos (<-Klick!) erhalten!

Ist der Link evtl nicht mehr aktuell?  Der Artikel ist leider nicht verfügbar...  ???
#14
Zitat von: Maniac am 03. August 2022, 17:45:04Bei den letzten Neuzugängen / Anmeldungen ist mir aufgefallen, dass Kai das Forum gerne zu empfehlen scheint zumindest @Valeria wurde so auf uns aufmerksam. Wenn er schließt könnte der Zustrom an Neuanmeldungen eventuell auch versiegen...

Auf jeden Fall hier vielen Dank an Kai für die zahlreichen Empfehlungen.

Soweit ich weiß, bleibt Kai uns erhalten. Er zieht wohl "nur" um....

CU
#15
Spiel & Spaß / Antw:Zuletzt gespielt ( PC-Game)
20. März 2023, 17:51:48
Klar, gerne. Melde Dich dann einfach per PN  :D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung