Greifenklaue

Greifenklaues First => Greifenklaue & Freunde => Ankündigungen & Aktuelles zum GK-Forum => Thema gestartet von: Greifenklaue am 14. März 2011, 01:09:44

Titel: Mitgliederlisten aufgeräumt
Beitrag von: Greifenklaue am 14. März 2011, 01:09:44
Alle Nuller rausgeworfen.

Auch ein neues Anmeldetool aktiviert, Spannung ...
Titel: Re: Mitgliederlisten aufgeräumt
Beitrag von: Blooddrunk am 14. März 2011, 14:48:00
Wenn ich aber unter neuen Registrierungen Namen wie yLurlineHoffmany  sehe, bin ich jetzt schon ein wenig vom neuen Tool enttäuscht :P
Sollte er/sie aber ein reges Forumsmitglied werden, dann bin ich wenigstens belehrt worden einen Internetnutzer nicht mehr nach seinem Username zu bewerten ;)
Titel: Re: Mitgliederlisten aufgeräumt
Beitrag von: Greifenklaue am 06. August 2019, 22:34:13
Alle 0er, die nie online waren oder seit mehr als 1000 Tagen nicht, gelöscht.

Plane selbiges mit allen Mitgliedern unter 1.000 Beiträgen (bei denen logischerweise letzteres). Wenn jemand nicht gelöscht werden will, logge er sich ggf. ein oder schreibe mir. Vorm nächsten Wochenende mach ich es nicht.