Greifenklaue

Greifenklaues First => Greifenklaue & Freunde => Ankündigungen & Aktuelles zum GK-Forum => Thema gestartet von: Dicetimo am 06. Mai 2009, 01:49:35

Titel: Mailadressen verstecken
Beitrag von: Dicetimo am 06. Mai 2009, 01:49:35
Hallo Leutchens,

hier im neuen Forum gibt es die Funktion, dass man seine Mailadresse vor anderen Nutzern versteckt. Leider ist diesenicht standardgemäß aktiviert. Daher gibt es die folgende Möglichkeit, die Mailadresse auszublenden:

Unter Profil - Nutzerkonto kann der Haken gesetzt werden, dass eure Mailadressen nicht angezeigt werden.

Beste Grüße,
Timo
Titel: Re: Mailadressen verstecken
Beitrag von: Hoarfrost am 13. Mai 2009, 10:49:17
...und ich hatte mich schon gewundert, wo der ganze SPAM der letztzen Tage auf einmal herkommt...  8)
Titel: Re: Mailadressen verstecken
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Mai 2009, 07:27:07
Gästen wird Deine Mailadresse nicht gezeigt. (Oder?)