Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Coinneach

#1
Spielen regelmässig... wenn du mal lust hast einfach bescheid sagen!
#2
Which Norse God or Goddess are you most like?
You scored as a Bragi

Bragi   90%
Odin   80%
Njord   80%
Loki   70%
Balder   50%
Hel   40%
Frigg   40%
Thor   40%
Freyr   30%
Freya   30%
Skadi   20%
Heimdall   20%
Sif   20%
Tyr   10%
#3
Nicki und ich sind in jedem Falle da... wir helfen mit aus. Also zumindest schon zwei bekannte Gesichter. An den Rest: Traut euch und kommt, wenn ihr es wagt... *S*
#4
SaDI und ich werden auch wieder da sein... und wollten wohl wahrscheinlich GURPS anbieten, Büchergilde, aber anmelden können iwr uns mit der Rune wohl nicht mehr offiziell... naja mal schaun
#5
Spiel & Spaß / SIMPSONS 3
12. Januar 2007, 07:00:33
War er nicht eher Groupier im Kasion, bzw. Türsteher? Auf jeden Fall hat er glaube ich in einem Mafia - Kasino gearbeitet, oder?
#6
Spiel & Spaß / Serienzitate-Quiz II
08. Januar 2007, 07:53:27
Geht's hier nochmal weiter? War die Antwort von Thalurial richtig? Und wenn ja, kommt bald das nächste Zitat?
#7
Spiel & Spaß / SIMPSONS 3
08. Januar 2007, 07:51:54
Klaue hat die richtigen benannt, lassen wir so gelten würde ich sagen: Homer sagt diesen Satz zu Scully! Mit viel Elan und 51 Fleisspunkten geht die Frage somit an Klaue!  [61] [110]  [62]
#8
Spiel & Spaß / SIMPSONS 3
07. Januar 2007, 17:56:48
Nope, damit dürfte jetzt allerdings die identifizierung des Sprechers vergleichsweise einfach sein... Wer Ms Belle ist muss ich ehrlicherweise eingestehen weiß ich nicht... aber in der Folge taucht auch ein Wal auf... okay, jetzt sollte es aber klar sein....
#9
Spiel & Spaß / SIMPSONS 3
07. Januar 2007, 12:11:19
Nein, Moe war es nicht.
#10
Spiel & Spaß / SIMPSONS 3
06. Januar 2007, 10:52:54
Nope. Wie gesagt, der Sprecher wurde schon einmal (bzw. auch mehrmals) richtig benannt, die angesprochene Person war noch gar nicht dabei
#11
Spiel & Spaß / SIMPSONS 3
05. Januar 2007, 18:19:54
Okay: Die angesprochene Person taucht (meines Wissens zumindest) nur in dieser einen Folge auf, und sie ist nicht allein...
#12
Spiel & Spaß / SIMPSONS 3
05. Januar 2007, 13:17:46
Jepp, bin aber jetzt zurück... war aber noch nix richtiges dabei... bis auf den Namen dessen, der den Spruch bringt. Vielleicht langsam ein Tip... JEDER von euch kennt diese Folge, da bin ich sehr sehr sicher. Quasi ein Klassiker. Nein, es IST ein Klassiker
#13
Spiel & Spaß / Serienzitate-Quiz II
05. Januar 2007, 12:50:27
Könnte es Dark Angel sein..?
#14
Spiel & Spaß / SIMPSONS 3
31. Dezember 2006, 14:39:48
Hmmm... der liebe Gottkaiser hat zumindest die sprechende Person schon einmal richtig benannt... die Angesprochene Person wurde hingegen noch überhaupt nicht genannt...
#15
Spiel & Spaß / SIMPSONS 3
31. Dezember 2006, 12:55:28
Nope.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung