Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

RIP Leonard Nimoy

Begonnen von Greifenklaue, 27. Februar 2015, 19:23:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Tja, damit hat uns wieder eine echte Nerd-Ikone verlassen........  :-[
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

He did live long and prosper. Rest in peace, Mr. Nimoy...  :'(

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Man kann STAR TREK's und seinen Einfluß vermutlich gar nicht überschätzen. Der wohl bekannteste Außerirdische der Filmgeschichte.
Ich war tieftraurig, als ich von seinem Tode erfuhr. Bis er für immer ins ewige Raum-Zeit-Kontinuum hinüber trat, war er stets in der ST-Szene aktiv und nutzte auch die modernen social-media-Möglichkeiten. So lautete sein letzter Tweet:

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" (Dt.: Das Leben ist wie ein Garten. Man kann vollkommene Momente erleben, sie aber nicht bewahren, außer in der Erinnerung. Lebt lange und in Frieden.)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.  :'(
Ich werde ihn sehr vermissen, aber in der Erinnerung bewahren.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Humor hatte er auch. Er hat zwei Biografien geschrieben "Ich bin nicht Spock!" und einige Jahrzehnte später "Ich bin Spock!".
Da musste ich schon schmunzeln.
Manche Schauspieler werden ja oft auf einen prägende Rolle festgelegt und sind dann ein Leben lag Harry Potter, Prinzessin Leia oder eben Spock. Das mag bei manchen nervend und ungerecht sein, bei ihm hat es aber irgendwie gepasst obwohl er auch hinter der Kamera erfolgreich gearbeitet hat.

Selbst die NASA hat ihr Beileid bekundet und zugegeben, daß er dort viele inspiriert hat. Auch Serien wie Big Bang Theory, Simpsons und Futurama haben ihn mit teilweise sehr lustigen Gastauftritten zu Lebzeiten geehrt.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung