Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Joe Cocker ist gestorben

Begonnen von Besserwisserboy, 22. Dezember 2014, 20:02:52

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Nach Udo Jürgens und dem Boxtrainer der Klitschos Fritz Sdunek ist auch die Musiklegende Joe Cocker mit 70 Jahren seinem Krebsleiden erlegen. Cocker war überwiegend als Bluesmusiker tätig und sein großer Durchbruch dürfte der Song "With a little help from my Friends" gewesen sein.
Ausserdem hat er wohl die beliebteste Hymne für Amateur-Stripperinnen "you can leave your hat on" geschrieben.

Ich hatte ihn viel älter geschätzt als er wirklich geworden ist. Was wohl auch an seinem Lebensstil gelegen haben wird. Joe Cocker war zumindest ein Mensch der sein Leben genossen hat und eine menge durchgemacht hat. Höhen und Tiefen.
Die Welt verliert eine unglaubliche Stimme.
Möge er in Frieden ruhen!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Da Boss

Ach nö, wann ist das denn passiert? Oo
Das ist echt schade... irgendwie wird im moment überall gestorben  :-\
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Besserwisserboy

London (dpa) - Der britische Rockstar Joe Cocker ist tot. Das bestätigte eine Sprecherin seines Managements am Montag der Deutschen Presse-Agentur in London. Der Musiker mit der tiefen Stimme ("Unchain My Heart", "You Can Leave Your Hat On") sei in der Nacht auf Montag im Alter von 70 Jahren gestorben, hieß es in einem Schreiben seines Agenten Barrie Marshall, das der Sender BBC auf Twitter verbreitete.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung