Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Udo Jürgens verstorben

Begonnen von Christophorus, 21. Dezember 2014, 18:36:07

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Udo Jürgens ist heute überraschend einem Herzversagen erlegen. Während eines Spaziergangs sei der 80-Jährige plötzlich zusammengebrochen.

Eine Legende ist von uns gegangen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

Vermutlich der letzte, große deutschsprachige Komplett-Entertainer. Ein Ausnahmetalent. Ruhe in Frieden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Ja das stimmt. Gibt fast keinen mehr im Showprogramm wie ihn. Heinz Rühmann, Peter Alexander... scheint eine aussterbender Gattung von Unterhaltern zu sein.
Wobei 80 kein schlechtes Alter ist, obwohl er deutlich jünger gewirkt hat. War ja immer noch groß im Showgeschäft und hatte letztes Jahr auch eine große Tournee.
Zumindest bleiben einige Lieder die man auch in Jahrzehnten noch im Radio hören wird.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung