Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Bob Hoskins verstorben

Begonnen von Besserwisserboy, 30. April 2014, 17:21:55

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Der 71 jährige Schauspieler Bob Hoskins ist an einer Lungenentzündung gestorben. Die bekanntesten Filme mit ihm dürften Meerjungfrauen küsst man nicht und Falsches spiel mit Roger Rabbit sein.
Vor zwei Jahren zog er sich aufgrund seiner Parkinsonkrankheit zurück!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Besserwisserboy am 30. April 2014, 17:21:55
Der 71 jährige Schauspieler Bob Hoskins ist an einer Lungenentzündung gestorben. Die bekanntesten Filme mit ihm dürften Meerjungfrauen küsst man nicht und Falsches spiel mit Roger Rabbit sein.
Vor zwei Jahren zog er sich aufgrund seiner Parkinsonkrankheit zurück!

Schade...  :-\
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung