Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

ORCCUP kennenlernen?

Begonnen von Greifenklaue, 12. Dezember 2005, 18:01:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Orccup ist eines der letzten Briefspiele (mittlerweile auch per eMail) und nun schon seit 10 Jahren aktiv.
Die einzigartige Atmosphäre, eine Mischung aus dem alten Fußballmanager und Blood Bowl, kann man nun kostenlos beim Orccup-Miniturnier, dem ersten "Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn", kennenlernen.

Orccup im Netz - http://www.nexuswob.org/GK/orccup_main.html

Anmeldung zum Turnier - http://22568.rapidforum.com/topic=104676611091

Hier haben Newbies die Möglichkeit Fragen zu stellen - http://22568.rapidforum.com/topic=104676568503
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Es fehlen noch drei Spieler, damit zwei Turniere starten können! Also, wie wär`s mit Dir???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

In der regulären NHD-Liga fehlt zur Zeit noch ein einziger Manager.

Wer mal reinschnuppern will, melde sich pronto!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung