Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Meine Zeichnungen

Begonnen von THE_WERWOLF, 06. Juni 2006, 14:59:49

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatIch denke gerade über einen Workshop im Haus Wetterstein nach
Um Dich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, ich lese da "Köln" als Ort, das ist leider nicht gerad im Umkreis  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat
ZitatIch denke gerade über einen Workshop im Haus Wetterstein nach
Um Dich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, ich lese da "Köln" als Ort, das ist leider nicht gerad im Umkreis  [19]
Sofern Interesse seitens Bowen besteht, aber sicherlich in ein RP-Treff integrierbar. Wir wollen doch Chancen nicht ungenutzt verstreichen lassen  [25]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Nichts gegen einen Zeichenworkshop, aber wer sollte denn dran teilnehmen? Lassen sich da soviele finden, dass sich eine Anfahrt aus Köln rechtfertigen würde, geschweige denn irgendwie bezahlbar wäre.

Wenn tatsächlich Interesse da ist von fünf, sechs Leuten an einem Zeichenworkshop, könnte man eher Aristagon aus Braunschweig oder Dirk von umme Ecke an Bord holen.

500 Kilometer fahren und dann sagen von sechs Leuten fünf ab... Nee, es gibt realisierbare Ideen und nicht realisierbare - nach derzeitigem Ermessen würde ich doch eher zu letzterer tendieren.

Da empfehle ich Bowen doch ganz ehrlich, eher gen Con Leo zu schielen, wenn er Bock hat, einen Zeichenworkshop in unserer Region zu machen. Das ist sicherlich mit 300-400 Leuten effektiver als mit 10, 15, wovon meines Wissens nach niemand so richtig zeichnet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Wir hatten auch schon Besuch aus Franken, der nur zum Spielen angereist ist. Fragen kostet ja nix.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Gut, es ist aber ein Unterschied, ob jemand sich der Natur des Treffens bewußt ist und von selbst Interesse anmeldet oder ob man auf ihn zugeht, einen Zeichenworkshop verspricht und keine Interessenten in der Hinterhand hat. Aber lass uns dass doch beim GK-Treff-Thread weiterdiskutieren, anstatt die Leute die Zeichnungen genießen zu lassen  [25]

http://22568.rapidforum.com/topic=101074150731
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bowen Taranis(THE_WERWOLF)



endlich hab ich wieder zeit

kein streß mehr mim Bund oder so endlich Frei^^

nein also 1 tut mir echt leid das ich mich nicht melden konnte aber der Bund meinte mal wieder streß machen zu müssen^^

unteranderem habe ich nun endlich den Boden mit meinem Neuen Zeichen Programm rauß hoffe das es euch gefällt^^

und ich würde mich über das angebot Freuhen^^

nur muss ich schauen ob mein Auto bis dahin wieder ok ist ....Motor schaden  [20]
Na ja wenn man sein Passwort vergisst ist es schlecht^^

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung