Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Meine Zeichnungen

Begonnen von THE_WERWOLF, 06. Juni 2006, 14:59:49

« vorheriges - nächstes »

THE_WERWOLF

Hallo dies ist mein erster Besuch im Forum ^^

also ich zeichne sehr gerne Bilder für Rollen spiele und vorallem von meinen Lieblings ....Tieren?   Monster?

ach egal von Werwölfen so^^

ich wollte euch meine Bilder mal zu teil werden lassen und Fragen wie ihr sie Findet.

so hir mal ein paar meiner Besten Bilder^^

Hoffendlich Gefallen sie euch^^













also das langt erstmal^^

ich glaube wenn ich weiter mache hab ich nichts mehr für später^^

also bitte sagt mir was ihr Davon haltet.

dies sind ein paar meiner zeichnungen und auch Grundlage für ein Comic aber welcher schon seit Monaten erst mal auf eis liegd.

Mfg.Bowen Taranis[THE_WERWOLF]

Elminster

Mit Verlaub, ich find' die alle ziemlich geil!!! [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

THE_WERWOLF

danke danke^^

na ja ich habe noch viele viele mehr nur lass ich die erstmal aleine^^

ich glaube wenn ich alle poste kriege ich ein paar aufn Deckel^^

und danke fürs Kompliment

Mfg.THE_WERWOLF[Bowen Taranis]

Elminster

Wäre wahrscheinlich wirklich besser, wenn du Links posten würdest, damit die armen Modem-User (die es laut Gerüchten und alten Überlieferungen ja wirklich immer noch geben soll) keine Klatsche bekommen...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Argamae

Hi WERWOLF!

Danke, daß Du meinem Angebot gefolgt bist und hier postest!
Geniale Zeichnung, wie ich Dir ja schon attestiert hab!

Freu mich schon auf mehr davon... und den Comic erst! [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Hey, very furry!  [15]

Sehr schicke Bilder....ich finde den Maulkorb klasse!

Aber können Sachen mit Werwölfen überheupt schlecht sein????  [15]  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

THE_WERWOLF

tja also ich würde nein

also ich muss sagen furry.....joah schon  [15]


aber ich habe natürlich noch ehr bilder und werde das ein oder andere noch posten^^

Scorpio

Ja, wie geile Bilder sind das denn?!? [23]

Saubere Arbeit!

Greifenklaue




Sehr gelungen! Respekt!

Zitatdies sind ein paar meiner zeichnungen und auch Grundlage für ein Comic aber welcher schon seit Monaten erst mal auf eis liegd.
Was für ein Comic? Fürs Netz? Bei einem Verlag?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bowen Taranis(THE_WERWOLF)

Hy erstmal und endschuldigung das ich mich lange nichtmehr gemeldet habe
na ja habe mein passwort vergessen [19]

na ja aber jetzt bin ich wieder da
also ich werde wenn der comic zu 100% Fertig ist von einem Verlag übernommen und es wird erstmal nur test weiße verkauft und wenn es gut genug ist dann in serie gehen....natürlich werde ich unterstützung beckommen.

Na ja wenn man sein Passwort vergisst ist es schlecht^^

KULTist

Na, das klingt doch schon mal super!  [23]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Bowen Taranis(THE_WERWOLF)

^^

also werde ich nun noch ein Bild für euch posten hoffe das es euch auch gefällt

Na ja wenn man sein Passwort vergisst ist es schlecht^^

Greifenklaue

Bild hat er bei mir leider nicht ganz hochgeladen, Ohren sind gelungen  [25]

Zeichnest Du auch schwarz-weiß?

Zitatna ja habe mein passwort vergessen

Wenn`s der alte Account sein soll: wenn Du noch auf die eMail-Funktion zugreifen kannst, einfach "Passwort vergessen".

Ansonsten einfach unter FAQ oder Bugs mal posten!

Edit: Bild hochgeladen, cool.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Coinneach

Sehr geile Bilder!!! Bitte unbedingt bekannt geben wenn der Comic fertig ist, unterstütze ich gerne mit... würde mich auch vorab als "Testzielgruppe" zur Verfügung stellen  [15]
"Livin' La Vida Dorka"

Christophorus

Ui, ganz großes Kino. Hut ab, Bowen Taranis. Ich denke gerade über einen Workshop im Haus Wetterstein nach  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung