Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

The Art of Randy Post

Begonnen von Argamae, 11. August 2006, 09:17:55

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Schätze, den Namen werden nicht allzu viele kennen. Mit Sicherheit aber das eine oder andere Cover, daß er gestaltet hat.



Randy Post gehört zu den durchaus produktiveren Künstlern im Fantasy/SF-Bereich. Er hat viel für Wizards of the Coast gemacht (darunter Cover für ALTERNITY-Quellenbücher und MAGIC: THE GATHERING), doch auch bei GREEN RONIN PUBLISHING oder MALHAVOC PRESS sowie in der Miniaturen-Serie MAGEKNIGHT und vielen Sammelkartenspielen findet man seine Kunst.
Ich finde ihn absolut genial und mag seine Bilder sehr - ein abgefahrener Style. Schaut mal HIER rein, falls euer RPG-Leben visuell verkümmert!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung