Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Star Trek Classic remastered

Begonnen von Greifenklaue, 05. September 2006, 22:34:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Star Trek Classic remastered

Der Internetdienst Moviegod.de meldet, dass die klassische Raumschiff Enterprise-Serie mit Kirk, Spock und Pille remastered wird.

Zum 40. Geburtstags der Kultserie veröffentlicht CBS ab dem 16. September alle 79 Episoden digital überarbeitet, mit neuen Spezialeffekten und mit neuer Musik. Damit kehrt das Original nach rund 16 Jahren ins US-TV zurück.

Es heißt weiterhin, dass die alte SFX-Technik durch neue, computeranimierte Bilder ersetzt wurden und der Vorspann neu aufgenommen wurde. Auch Weltraumszenen wie fremde Planeten und Schiffe wurden modernisiert.

Wörtlich heißt es dort, ,,ob diese Änderungen dem rudimentären Charme der Serie eher schaden, werden wohl nur die Millionen Star Trek Fans beantworten können."

Und, kann da was draus werden  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Solange Greedo nicht zuerst schießt..... [22]  [15]  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Bart FU

JA, allerdings ist

Greedo

eine Person aus Star Wars.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung