Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Videospiel] Dead Rising

Begonnen von Kaladrayn, 14. September 2006, 14:05:56

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

Yoho Freunde gepflegter Zombie Metzeleien!

Hier mal ein kleiner Tip für besitzer einer Xbox360!



Hier haben wir ein Zombiespiel wie es sein muss!
Ein Frei arbeitender Foto-Journalist lässt sich auf dem Dach einer Mall (jaha eine Mall oder auch: Ein Kaufhaus) absetzen um einen Bericht über den in der Stadt Tobenden "AUFSTAND" zu schreiben. Dort angekommen muss er allerdings feststellen das er mitten in einem Zombie Chaos steckt und versucht nun 72 Stunden zu überleben bis der Hubschrauber wiederkommt um ihn abzuholen!
Du, eine Handvoll Überlebender, ein Paar Regierungsbeamter und natürlich die ehemaligen 53.000 Kleinstadt Bewohner beginnen nun die Mall zu bevölkern! [15]

Dieses spiel bietet all das was sonstige Zombie spiele nie hatten!
Horden von Untoten und wenn ich Horden sage meine ich auch Horden! Teilweise bewegen sich An die Hundert Zombies durch dein gesichtsfeld und das Spiel Zuckt nichtmal mit der Wimper!
Gemetzel! Du befindest dich in einer Typischen Amerikanischen kleinstadt Mall und kannst dich in jedem Laden bedienen zu deinem Waffen Repertoir zählen Pistolen, Baseballschläger, Vorschlaghämmer, Kettensägen, Plastiklaserscherter, registrierkassen, Propangasflaschen, Schaufensterpuppen, Rasenmäher, Autos und und und die Auswahl ist riesig und auch nötig da sich schlagwaffen abnutzen und zerbrechen. Zu den Waffen kommen noch diverse Schläge, Tritte special Moves etc.!

Natürlich gibt es noch mehr als Zombies zu Töten! Es gilt Überlebende zu Retten und über die Lüftungschächte in einen Sicheren Raum zu bringen außerdem Muss nebenbei auch noch das geheimniss um die Zombie Katastrophe gelöst werden und viele Coole Photos müssen geschossen werden!

Der charakter entwickelt sich in der Zeit immer weiter und erlernt neue Fertigkeiten und gewinnt an Wiederstandsfähigkeit.
Durch sogennannte "PrestigePoints" die mann durch Getötete Zombies, Gerettete Personen und Gemachte Bilder erlangt lassen den Charakter gewisse Fähigkeiten wie Sprungkicks und den Zombieritt oder kann mehr Items mit sich rumschleppen, wird Schneller, etc.

KAUFEN!

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=24&pk=14029
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Oha, was ein Metzler.

Hab bei Argamae einen Trailer zu dem Spiel gesehen, wie mit Kettensäge, Blumenvase, Motorrad Zombies en masse erledigt wurden. Echter Slasher!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Man muss es spielen um es zu fühlen! [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

Alter Capcom hat ein paar echt nette Gimmicks in das Spiel eingebaut!

Für alle die gerne auf dem NES, GameBoy oder SNES mit einem Knuffigen kleinen Blauen Roboter auf Jump & Shoot abenteuer gegangen sind!
http://www.youtube.com/watch?v=NteMiImPn90
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung