Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Gothic - Der Film

Begonnen von Christophorus, 20. September 2006, 11:50:30

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Um die Vorfreude gleich zu Beginn zu trüben: Nein, es handelt sich nicht um eine Big-Budget-Production, sondern um ein von Fans des Computerspiels erstelltes Projekt, das die Story des ersten Teils nachstellt. Die Macher des Films sind nicht unbekannt: TMT Productions haben schon Filme wie die »Schlacht von Laran« und »Independance War« mit der Gothic-Grafikengine erstellt.

Den rund zweistündigen (!!) »Animationsfilm« gibt's hier: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=246
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Hast Du Dir den schon geladen und angeschaut?

Magst Du ihn mir kopieren oder wollen wir zusammen mal reinschauen?

Wär er was für ein GK-Treffen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Jain, habe ihn ca. bis zur Mitte gesehen. Ist ein durchaus interessantes Machwerk, aber für eine öffentliche Vorführung wahrscheinlich zu langatmit. Ich brenne ihn aber mal auf DVD, dann kannste Dir ja selber mal ein Bild von machen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung