Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Sonderaktion 2011: Perry Rhodan Neo

Begonnen von Greifenklaue, 02. Oktober 2011, 01:33:09

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nach meinem Themenstart: Perry Rhodan Neo - Rhodan startet neu, wer ist dabei? gab es einige Interessiert, so dass wir es hier als Bonusaktion lesen können, wer sich noch anschließen will!

Bisher dabei: Action, Argamae, Assassino, Christophorus, Galiban Uthmatar, Gekko, Greifenklaue, Wuerfelheld.



Wer sich anschließen will, gerne hier!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gekko


Christophorus

Mein örtliches EDEKA-Center besitzt die Serie schon einmal nicht. Wo bezieht ihr sie denn her?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

So, heute bei Rewe in der CityGalerie Wolfsburg gefunden und gekauft. Ganz schlicht im Zeitschriftenregal.

Fange heute abend mal mit der Lektüre an.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung