Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[4Q11] Stichwahl des Buches 4Q11 !!!

Begonnen von Greifenklaue, 19. September 2011, 22:29:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ahh, nur noch heute und es steht unentschieden ... Ahh!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Gekko

Oder wir machen eine neue Stichwahl, lassen diesmal aber Daemon weg. ;)

Greifenklaue

Tja, bleibt nur noch Stichwahl mit Eintrag, wer was lesen will ... Noch sind es ja ein paar Stunden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

#6
Zitat von: Lazarus am 26. September 2011, 16:25:59
Oder ne ganz neue Wahl ohne SF Genre
Das wäre ja hirnig irgendwie... Ist Dein Buch nicht auch im weitesten Sinne SF?

Also, ich mach ne Neuwahl auf mit den beiden, aber in namentlicher Abstimmung!

Edit: Läuft bis SO 12 Uhr.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ja mein Vorschlag war auch SF wie das andere auch,
wenn man nun ne neuwahl machen würde ohne das genre
würden vielleicht Interesantere Bücher vorgeschlagen wo die wahl
eindeutiger ausfiele.
Find ich nicht so hirnig
aber ich hab auch kein Dipl Ing
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

#8
Zitat von: Lazarus am 27. September 2011, 18:32:52
Ja mein Vorschlag war auch SF wie das andere auch,
wenn man nun ne neuwahl machen würde ohne das genre
würden vielleicht Interesantere Bücher vorgeschlagen wo die wahl
eindeutiger ausfiele.
Find ich nicht so hirnig
aber ich hab auch kein Dipl Ing
Wieso hast Du denn ein SciFi-Buch vorgeschlagen, wenn Du keins lesen willst? Versteh ich nicht  ???

Edit:

Frage: Warum wählen wir nicht komplett neu?

Antwort: Weil der Vorschlags- und Wahlprozeß etwa anderthalb Monate braucht und wir am anfang des Lesequartals stehen, weil es ein Schlag in das Gesicht der Vorschlagenden wäre (auch in deins) und weil die Akzeptanz beider Bücher mit je 3 Stimmen ja durchaus gegeben ist!

Zuguterletzt: Nimms doch nicht so persönlich, mein Gott!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung