Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[3Q11] Stichwahl zum Buch 3Q11 !!!

Begonnen von Greifenklaue, 15. Juli 2011, 23:43:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nach dem Unentschieden in der Wahl nun eine Stichwahl!

Ist drei Tage offen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Snow Crash von Neal Stephenson konnte sich knapp durchsetzen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Black-Thing

So. Ich werde dafür endlich mal dabei sein. Ich habe das Buch gerade bestellt und komme sogar dazu, es auch zu lesen, da die großen Prüfungen abgearbeitet sind und jetzt nur noch kleinere anstehen. Sehr schön!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Fein. Ist bestellt und laut Amazon sogar bereits verschickt :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

wuerfelheld

na dann hoffe ich, das ihr alle die selbe Edi bekommt und wünsche viel Spaß beim lesen!

Das Hörbuch ist auch klasse :-)

Gekko

Also mein Exemplar ist heute angekommen. Von mir aus kann's losgehen. :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung