Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[3Q11] Die Wahl des Buches 3Q11 !!!

Begonnen von Greifenklaue, 09. Juli 2011, 13:18:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Bis zum 15.7. darf gewählt werden. Infos zu den 4 Büchern finden sich im Vorschlagsthread!

Achso, jeder kann zwei Stimmen verteilen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Hab dann mal gestimmt.

War für mich relativ einfach, es gibt nur ein Buch bei der Auswahl was ich noch nicht kenne  ;D und der Vorschlag kam von mir  ::)

Greifenklaue

Du kennst Die Bibel nach Biff?

Schreib mal was im Vorschlagsthread dazu!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 09. Juli 2011, 13:24:48
Du kennst Die Bibel nach Biff?

Schreib mal was im Vorschlagsthread dazu!
nee, das hab ich alles ganz schnell in Ablage P getan!

wuerfelheld


Greifenklaue

Umfrage mit einem klaren 3:3 geschlossen ... Müssen wir ne Stichwahl machen, dünkt mir!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 15. Juli 2011, 23:30:25
Umfrage mit einem klaren 3:3 geschlossen ... Müssen wir ne Stichwahl machen, dünkt mir!
scheint so...

da ich allerdings beide 3 Punkte Bücher kenne, bin ich erst bei 4Q11 wieder dabei!

Euch viel Spaß beim lesen!

Lazarus

da mich beide nicht interessieren bin ich für das Quartal auch raus.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Gekko

Die Zahlen sind doch sowieso gefälscht. ;)

ZitatWelches Buch würdet ihr gerne lesen?    (Umfrage geschlossen: 15. Juli 2011, 13:18:35)
Snow Crash von Neal Stephenson    - 3 (33.3%)
Der Schattenseher von J. Nassiese (Die Hunt Chroniken 1)    - 2 (22.2%)
Das Haus der Sonnen von Alastair Reynolds    - 3 (33.3%)
Die Bibel nach Biff    - 1 (11.1%)
   
Stimmen insgesamt: 6

Also ich komm auf 9 Stimmen. ;-) Da jeder zwei Stimmen hatte, würde man doch auch eine gerade Zahl erwarten.

Lazarus

Das ist richtig
ich hab nur 1x gestimmt,Mir hat keiner der anderen Vorschläge gefallen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Das war auch bei der zu 2Q11 so, dass da teilweise Einzelstimmen abgegeben wurden.

Ich hab neulich probiert, ob man die Abstimmungsergebnisse als Admin ändern konnte (Hintergrund: -jemand wollte seine Wahl ändern), das geht nicht.  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung