Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[2Q11] Der Bogenschütze - Weitergelesen

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2011, 17:42:10

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Gekko schrieb:

Zitat(...) und mein Bruderherz hat mir bereits den zweiten Teil aus der Bücherei besorgt. Den werde ich dann heute abend abholen und direkt weiterlesen.

Hierher also weitere Erfahrungen mit der Reihe und dem Autoren Bernhard Cornwell!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Als Ergänzung noch sein Wikipedia-Eintrag, da kann man überblicken, was er geschrieben hat.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_Cornwell

Ich überlege zwischen Teil 2 Der Wanderer, der Sachsen-Reihe oder der Artus-Trilogie.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

die Arthus Triologie ist sch.....ade ums Papier auf das sie gedruckt wurde.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Gekko

Der zweite Teil ist dem ersten sehr ähnlich. Irgendwie schade, war mir nicht abwechslungsreich genug. War aber wieder ganz gut geschrieben. Den dritten hab ich noch nicht, werde ich aber auch der Vollständigkeit halber durchackern.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 25. Juni 2011, 10:11:22
die Arthus Triologie ist sch.....ade ums Papier auf das sie gedruckt wurde.
Excellent, da hab ich mir den ersten Band geleistet. Aber da es bei Ausgespielt! geliebt wurde, gibt es ja zumindest Gegenmeinungen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung