[2Q11] Der Bogenschütze - Wer hat es schon??? Welche Version?

Begonnen von Greifenklaue, 23. April 2011, 23:21:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Bei mir ist es angekommen, bei Tauschticket ertauscht.

Und zwar als Hardcover der Edition Aventuria bei Weltbild.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

MarkusDiedrich

Alle drei als Taschenbücher in der englischen Originalversion.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gekko

Ich hab's als Taschenbuch aus dem Hause Ullstein (6. Auflage). Und ich lese mit, war aber gerade im Urlaub und hatte da natürlich nicht eine Sekunde Zeit schon einmal anzufangen.

Lazarus

Wenn ich den Zeit finde. Momentan hab ichs nicht so mit dem Lesen, aber irgendwann muss ich se ja mal lesen
hab se schliesslich für mich und nicht für meine Schwester ( die se schon durch hat) gekauft.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung