Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Glgnfz

#31
Was für eine Tendenz zu Kartenspielen?
#32
Und du meinst im Ernst, dass sie auf diese geniale Idee noch nicht ohne unsere Hilfe gekommen sind?
#33
Die Reihe ist grandioso! Ich mag das, wenn der Rotfuchs einfach so vor sich hinschreibt...
#34
Phantastik Allgemeines & More / Re: ZombieTALK
11. Oktober 2015, 15:41:16
Ist ein witziges Ding. Hat selbst mir gefallen... Und ich stehe echt nicht auf Zombies.
#35
Ich war auch schockiert.
#36
RPG-News / Re: [News] Mantikore Verlag
05. Oktober 2015, 17:44:13
Der Chronikstarter ist ganz und gar keine Neuigkeit - bloß das zuletzt erschienene Werk der Reihe.
#37
Echt? Mir war nie was anderes als FATE bekannt...
#38
RPG-Medien {Fanzines, Podcast & Co} / Re: Eskapodcast
22. September 2015, 11:26:50
Ein Thema, wo ich keine großartige Meinung zu habe... Vielleicht hat mir die Folge gerade deswegen sehr gut gefallen. Ist einfach mal ein anderer Ansatz als die anderen "ernsthafteren" Casts.ich mag ja sogar die Leserbriefe...
#39
Rollenspiel / Re: Was sagte das DSA-Wiki zu Dungeons?
18. September 2015, 19:24:07
Hey, witzig, dass der alte Artikel hier nochmal zu Ehren kommt.

... und  wie der von mir geschätzte Roger sich aufs Glatteis begibt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
#40
Ich habe Hexenreigen gelesen und wüsste nicht wo da ein guter Dungeon sein sollte...


Der Pipimann-Abschlussdungeon mit den 5 Räumen, von denen in 3 nix los ist, kann wohl nicht gemeint sein...
#41
Rollenspiel / Re: Was sagte das DSA-Wiki zu Dungeons?
17. September 2015, 19:54:04
Ich müsste den Band auf der Seifenkiste irgendwo besprochen haben, aber der Dominik Hladek kriegt evht amtliche Dungeons hin.
#42
Ich mag am liebsten aus der Folge "Homer an der Uni"

Und wir haben tatsächlich drei Stunden lang Kerker und Drachen gespielt und dann wurde ich von einem Elf getötet.
#43
Gerade sind die 6000 gefallen.

Das Ding kommt jetzt also in Dinosaurierleder daher und es gibt Gefährtenregeln und Figurenaufsteller für das Tabletop. Geil.
#44
AUS! AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!


... äh, nein! Aber der Kickstarter ist gelaufen und die 50000 Öcken sind noch gefallen - und das ohne mein Zutun. Ich habe bis zuletzt mit mir gerungen, dann hat aber doch das Bankkonto über die Gier gewonnen.
#45
RPG-News / Re: [Startnext] Numenerá deutsch
01. August 2015, 00:52:00
Ich weiß.  ;D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung