Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Glgnfz

#16
Danke für den Tipp. Ziehe mir die Bohn-Oldies gerade auf's Smartphone für die heutige Laufrunde.
#17
Mit der Musik ist leider nix mehr zu retten. Aber ich kann die neuen Stahlpacks nur empfehlen, auf denrn immer zwei Folgen sind.
#20
Jetzt klappt es.
#21
Die Seite gibbet nich, Schnulli!
#22
Ich würde dich im Korrektorat unterstützen.
#23
Am Sonntag bin ich reif...
#24
Spielsysteme / Re: Shadow of the Demon Lord
06. März 2016, 08:18:10
Heute um 12 geht auf der Seifenkiste ein Interview mit Rob online.
#25
Gute Sache. Die Comics habe ich mir mal gegönnt.
#26
Spielsysteme / Re: Shadow of the Demon Lord
02. März 2016, 15:30:56
Oh, sorry. Ich weiß auch noch nicht viel mehr, aber es sieht geil aus. Bearbeite gerade für die Seifenkiste ein Interview mir Rob. Mal sehen, was er als die großen Pluspunkte von den Demon Lord ansieht.
#27
Spielsysteme / Re: Shadow of the Demon Lord
29. Februar 2016, 15:41:27
Also ich finde da ziemlich viel großartig.
#30
Rollenspiel / Re: [Frage zu Shadowrun 5]
08. Februar 2016, 17:55:08
Was hast du denn konkret für eine Frage?
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung